Kupplungswechsel!

Diskutiere Kupplungswechsel! im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo! Ich und mein grosser Bruder haben gestern bei meinen xj 2.1TD die Kupplung gewechselt. Hört sich gut an aber wir haben ein Problem! "Sie...
  • Ersteller Ersteller Stodjaga
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stodjaga

Neu hier
Dabei seit
12. Aug. 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo!
Ich und mein grosser Bruder haben gestern bei meinen xj 2.1TD die Kupplung gewechselt.
Hört sich gut an aber wir haben ein Problem! "Sie funktioniert nicht so wie sie sollte".
Das Kupplungspedal hat keinen Druckpunkt und fällt richtig hin und her?
Naja auf desen Problem hab ich beim Pedal angezogen und es auch gleich aus dem geberzylinder gerissen .bier java script:emoticon(':devil:', 'smid_9')
:banghead:Das missgeschick haben wir dan professorisch lösen müssen.
Nachher haben wir den Nehmerzylinder nochmal rausgenommen und fest gestellt das wir für diesen eine Dichtmanschette brauchen? Wo bekomme ich sie her? Müsste nach dem tauschen dan eigendlich funktionieren?!
mfg
 
also obs die manschette einzeln gibt?
musst nach dem wechseln nur entlüften, dann sollte es gehen
 
Ok, Danke für die Info aber wir haben es mindestens 5 mal zum Entlüfeten probiert!
Danach war der Nehmerzylinder ein wenig nass drum glauben wir das er dort immer Luft dawischt und wir können Entlüften was wir wollen.
Der Zylinder kostet 170€ ich bräuchte aber nur eine neue Dichtung für ihn!
 
der 2.1 td und ne hydraulische kupplung??

ich dachte,der hatte mechaniche montiert...blödguck..

wenns dir nicht zu viel ist,schicke mir bitte eine anleitung für den wechsel.
ich muß irgendwann bei meinem das drucklager wechseln und wolte dabei die kupplung und das VTG gleich mit wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kupplungswechsel!

Ähnliche Themen

YJ will selber weiterfahren / Kuppelt nicht aus

Zurück
Oben