Kupplungswechsel!

Diskutiere Kupplungswechsel! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! Ich und mein grosser Bruder haben gestern bei meinen xj 2.1TD die Kupplung gewechselt. Hört sich gut an aber wir haben ein Problem! "Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stodjaga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo!
Ich und mein grosser Bruder haben gestern bei meinen xj 2.1TD die Kupplung gewechselt.
Hört sich gut an aber wir haben ein Problem! "Sie funktioniert nicht so wie sie sollte".
Das Kupplungspedal hat keinen Druckpunkt und fällt richtig hin und her?
Naja auf desen Problem hab ich beim Pedal angezogen und es auch gleich aus dem geberzylinder gerissen .bier java script:emoticon(':devil:', 'smid_9')
:banghead:Das missgeschick haben wir dan professorisch lösen müssen.
Nachher haben wir den Nehmerzylinder nochmal rausgenommen und fest gestellt das wir für diesen eine Dichtmanschette brauchen? Wo bekomme ich sie her? Müsste nach dem tauschen dan eigendlich funktionieren?!
mfg
 

Stodjaga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Ok, Danke für die Info aber wir haben es mindestens 5 mal zum Entlüfeten probiert!
Danach war der Nehmerzylinder ein wenig nass drum glauben wir das er dort immer Luft dawischt und wir können Entlüften was wir wollen.
Der Zylinder kostet 170€ ich bräuchte aber nur eine neue Dichtung für ihn!
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
der 2.1 td und ne hydraulische kupplung??

ich dachte,der hatte mechaniche montiert...blödguck..

wenns dir nicht zu viel ist,schicke mir bitte eine anleitung für den wechsel.
ich muß irgendwann bei meinem das drucklager wechseln und wolte dabei die kupplung und das VTG gleich mit wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungswechsel!

Kupplungswechsel! - Ähnliche Themen

  • Kupplungswechsel Willys M38A1

    Kupplungswechsel Willys M38A1: Guten tag Da bei meinem Willys diese Saison die Kupplung zu ende ging werde ich diese über den Winter auswechseln... hat jemand hier drinn die...
  • Getriebegeräusche nach Kupplungswechsel

    Getriebegeräusche nach Kupplungswechsel: Hallo zusammen. ich fahre einen Cherokee 2.5 TD Bj. 2000 Schaltgetriebe. Nach dem meine Kupplung und Simmerring erneuert wurde, rasselt mein Jeep...
  • Kupplungswechsel

    Kupplungswechsel: Hallo Jeepfreunde. Ich habe einen Cherokee BJ 2001 mit 125.00 km Turbodiesel mit 116 PS. Seit einiger Zeit (ca 3-4 Wochen) rutscht die Kupplung...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungswechsel Willys M38A1

      Kupplungswechsel Willys M38A1: Guten tag Da bei meinem Willys diese Saison die Kupplung zu ende ging werde ich diese über den Winter auswechseln... hat jemand hier drinn die...
    • Getriebegeräusche nach Kupplungswechsel

      Getriebegeräusche nach Kupplungswechsel: Hallo zusammen. ich fahre einen Cherokee 2.5 TD Bj. 2000 Schaltgetriebe. Nach dem meine Kupplung und Simmerring erneuert wurde, rasselt mein Jeep...
    • Kupplungswechsel

      Kupplungswechsel: Hallo Jeepfreunde. Ich habe einen Cherokee BJ 2001 mit 125.00 km Turbodiesel mit 116 PS. Seit einiger Zeit (ca 3-4 Wochen) rutscht die Kupplung...
    Oben