Kupplungsscheibe putt

Diskutiere Kupplungsscheibe putt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey @ ALL das klackern und quitschen an meiner kupplung ist behoben ;) ich war in der suzuki werkstatt meines vertrauens ( die jungs sind echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ ALL

das klackern und quitschen an meiner kupplung ist behoben ;)

ich war in der suzuki werkstatt meines vertrauens ( die jungs sind echt spitze :wave: )

neues ausrücklager, neue druckplatte ,neue kupplungsscheibe.

auf der kupplungsscheibe war eine feder gebrochen :wave: die hat die geräusche verursacht.



:wave:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... und haben die Susen Mechaniker mal ein richtiges Auto sehen dürfen.

Was haste den bezahlt?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ja wie? Pilotlager hat er nicht gewechselt???
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ja, und das Pilotlager nicht gewechselt, auf daß er bald wiederkommt :wave: :wave:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
so was macht man doch in einer Stunde selbst - die meiste Arbeit ist es, den ganzen Dreck der auf der Getriebeplatte liegt wieder aus der Grube zu kehren! :wave:

Das war mein 10er Beitrag :wave:

TJ-Frank
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Geht echt, aber nur unter folgenden Bedingungen:
- gute Vorbereitung :wave:
- einem guten 2. Schrauber :wave:
- guter Teamarbeit (jeder hat seine Kabel und Schrauben) :wave:
- alle Schrauben machen kein Problem ;)

Die Zeit verlängert sich natürlich ensprechend der Anzahl Kaffee, usw..
zzgl. der zurToilettengehZeit! :yes:

Gruß
TJ-Frank
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
wie Toilettengehzeit ? Hast doch nicht etwa ne Konfirmandenblase ? :wave:

Gruß Veit :wave:
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Konfirmanteblase?
Nö, aber nach 2 Liter Kaffee möchte ich sehen, wie es Dir bis zu den Augen steht!

Frank
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
nach 2 Liter Kaffee würd ich rumrennen wie Lois de Fines zu seinen besten Zeiten :wave:

Gruß Veit
 
TJ-Frank

TJ-Frank

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Dillenburg
Wir kommen schon wieder auf unser Sternchen, oder?

TJ-Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsscheibe putt

Kupplungsscheibe putt - Ähnliche Themen

  • Anlasser putt

    Anlasser putt: Ich muss mein Anlasser an meinem Cherokee xj 4.0 Wechseln der macht nicht mehr lange....! Ist es schwierig den zu wechseln, also mache das mit nem...
  • Stabi putt?

    Stabi putt?: Gude, ich hab die Suche bemüht aber keine klare Antwort gefunden. Beim Blick in meinen Vorderen rechten Kotflügel ist mir folgendes aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser putt

      Anlasser putt: Ich muss mein Anlasser an meinem Cherokee xj 4.0 Wechseln der macht nicht mehr lange....! Ist es schwierig den zu wechseln, also mache das mit nem...
    • Stabi putt?

      Stabi putt?: Gude, ich hab die Suche bemüht aber keine klare Antwort gefunden. Beim Blick in meinen Vorderen rechten Kotflügel ist mir folgendes aufgefallen...
    Oben