Kupplungsscheibe putt

Diskutiere Kupplungsscheibe putt im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
 

Highlander

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Hallo TJ Frank,

bin gerade dabei die Kupplung an meinem Wrangler zu wechseln.Habe alle Schrauben u.s.w raus geschraubt.Bekomme das Getriebe aber nur ca. 2cm vom Motor weg.Außerdem bekomme ich den Schalthebel vom Verteilergetriebe nicht ab.Kannst du mir da mal einen Tipp geben.
Vielen Dank
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
& noch einer für mich ... :smilewinkgrin:
 

exesone

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
is doch gar kein Problem von oben (im Fahrzeugrau kommste super an alles drann .. dann alle kabel los Hosenrohr raus nun noch die Schrauben an der Glocke und raus is das teil. Habe das vor 2 wochen bei meinem auch gemacht.. raus rein in 3 Std. Die Kupplung komplett habe ich mir aus USA für 100 Euro mit allen lagern kommen lassen.. hier wollten die über 300 ne ne ne..
 

Highlander

Neu hier
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,

danke für die Tipps.Ich habe es geschaff :smilewinkgrin: t.Kupplung ist gewechselt und funktioniert.

Gruß Highlander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsscheibe putt

Kupplungsscheibe putt - Ähnliche Themen

  • Anlasser putt

    Anlasser putt: Ich muss mein Anlasser an meinem Cherokee xj 4.0 Wechseln der macht nicht mehr lange....! Ist es schwierig den zu wechseln, also mache das mit nem...
  • Stabi putt?

    Stabi putt?: Gude, ich hab die Suche bemüht aber keine klare Antwort gefunden. Beim Blick in meinen Vorderen rechten Kotflügel ist mir folgendes aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    • Anlasser putt

      Anlasser putt: Ich muss mein Anlasser an meinem Cherokee xj 4.0 Wechseln der macht nicht mehr lange....! Ist es schwierig den zu wechseln, also mache das mit nem...
    • Stabi putt?

      Stabi putt?: Gude, ich hab die Suche bemüht aber keine klare Antwort gefunden. Beim Blick in meinen Vorderen rechten Kotflügel ist mir folgendes aufgefallen...
    Oben