Kupplungsdruckschlauch

Diskutiere Kupplungsdruckschlauch im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jeeper, Kann mir einer schreiben, wieviel Druck ca in einem Kupplungsschlauch drinen ist, meine Leitungen sind Plastik rohre und kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Jeeper,

Kann mir einer schreiben, wieviel Druck ca in einem Kupplungsschlauch drinen ist, meine Leitungen sind Plastik rohre und kann man diese zusammen klemmen?
 

chrie

Guest
beim Ax 15 ist ein gewinde drauf. bei meinen Schläuche /Rohren aber nicht die sind nur gepresst, jetzt möchte ich den Plastickschlauch drauf pressen!
 

snwrangler

Member
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
259
Danke
0
Standort
Cottbus
Ich nehme mal an Du mußt einen der beiden Zylinder wechseln??
Warum nicht beide gleichzeitig--??
Ich hab auch schon --nur den oberen getauscht--war aber knifflich mit der Befüllung/Entlüftung--
Pressen--kleben usw. wäre mir zu unsicher: Vieleicht hat noch wer was besseres :newlaugh:
Grüße snwrangler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplungsdruckschlauch

Oben