Kupplung YJ

Diskutiere Kupplung YJ im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ein bekannter möchte ein 4l Motor von ein Automatik mit schalter versehen.Ist der starterkranz gleich beim schalter und automatik oder gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeeper6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Hallo ein bekannter möchte ein 4l Motor von ein Automatik mit schalter versehen.Ist der starterkranz gleich beim schalter und automatik oder gibt es da unterschiede?Ist der vom schalter dicker??Weil haben es mal probehalber zusammen gesteckt.Motor ist vom 94 und getriebe auch also mit außenliegenden zylinder.WEnn es zusammen ist kann man die gabel mit den ausrücklagen hin und her nach vorne weit drücken und hoch und runter.Dann haben wir bei meinen geschaut und meins sitzt schön fest dran,deshalb die frage.Weiß einer bescheid?
 

jeeper6

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
wie gesagt schaut fast gleich aus.Aber nur das spiel halt zw getriebe und Motor sind ca geschätzt 2-4oder 5cm was ich dann die gabel vordrücken kann.Hab bei meine den nehmerzylinder abgeschraubt und hab ca nur 1 cm spiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung YJ

Kupplung YJ - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

    4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.: Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben