Kupplung / Gänge schalten

Diskutiere Kupplung / Gänge schalten im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo bin neu hier. Hab mir den 1.4 Frontantrieb zugelegt. BJ. 2014 und 18000 runter. Nun habe ich den Wagen grad mal knapp 2 Monate. Mir ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giova

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2018
Beiträge
1
Danke
0
Hallo bin neu hier.
Hab mir den 1.4 Frontantrieb zugelegt.
BJ. 2014 und 18000 runter.
Nun habe ich den Wagen grad mal knapp 2 Monate.
Mir ist jetzt einige Male aufgefallen wenn ich auf der Autobahn war das sich dann als ich runter kam und auch runter schalten wollte die Gänge 1 und 3 sehr schwer einlegen lassen. Muss die sogar fernhalten weil die sonst raus springen.
zuhause angekommen wollte ich Parken. Rückwärtsgang das selbe Spiel. 2,4,5 und 6 Gang keine Probleme.
Und als der Wagen kalt war ging's wieder mit den Gängen. Aber diesmal war es schlimmer als sonst. Hoffe komme wenigstens nach dem Wochenende damit noch zum Händler /Verkäufer damit es repariert wird. Aber vielleicht kann mir da schon einer von euch nen Tipp geben was es sein könnte damit ich mit dem Händler diskutieren kann.
DANKE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kupplung / Gänge schalten

Kupplung / Gänge schalten - Ähnliche Themen

  • 44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf

    44RE kein Lösen der Kupplung im 3. Gang / Kein Overdrive / Kein Freilauf: Moin Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem zum zweiten Mal einen 96er ZJ 5,2 V8 gegönnt und auch gleich das Getreibe überholt. Den Wandler habe ich...
  • Automatikgetriebe lässt im ersten Gang die "Kupplung schnippen"

    Automatikgetriebe lässt im ersten Gang die "Kupplung schnippen": Hallo an alle Leser... ich habe mir den Wagen erst letzte Woche gekauft. Es ist ein WK2 Bj 2011/ 3,0 V6 CRD Leider macht mir das Verhalten beim...
  • Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? )

    Fehler Schaltung (gang Einleitung,Kupplung? ): Hallo habe ein wrangler jk bj.2007 und volgenes Problem : Der Motor läuft und ich kann die Gänge einfach so einlegen. Ohne Kuppeln. Wenn ich...
  • 1er und 2ter Gang rutschende Kupplung... nur hintere Kupplung defekt?

    1er und 2ter Gang rutschende Kupplung... nur hintere Kupplung defekt?: Hallo bin mal wieder aktiv^^ Habe vor einiger zeit gepostet über getriebe probleme vom allerfeinsten etc... Zur erläuterung meines problemes...
  • Durchrutschende Kupplung im 4. Gang - WG

    Durchrutschende Kupplung im 4. Gang - WG: Hallo Jeep Fans Habe seit kurzem follgendes Problem: Wenn ich bei konstannter Fahr im 4. Gang abrupt Gas gebe, geht erst die drehzahl für...
  • Ähnliche Themen

    Oben