Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar!

Diskutiere Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar! im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich wende mich in dringender Angelegenheit an Euch, da mein Jeep Renegade, Baujahr 2/2017,seit mehr als sechs Wochen in der Werkstatt steht und...
Kate

Kate

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2023
Beiträge
3
Danke
1
Ich wende mich in dringender Angelegenheit an Euch, da mein Jeep Renegade, Baujahr 2/2017,seit mehr als sechs Wochen in der Werkstatt steht und nicht repariert werden kann, da der benötigte Kupplungssatz nicht lieferbar ist!
Werkstatt hat sich maximal bemüht, von Jeep Deutschland nur blödes Blabla zur Unterstützung.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich eventuell fündig werden kann.

Beste Grüße in das Forum

Kate
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.400
Standort
Rhein-Main
Versuch es doch mal hier:

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

und anschließend hier 😇:

https://www.rockauto.com/de/catalog...d,3435261,transmission-manual,clutch+kit,1993

Natürlich mit den korrekten technischen Daten. Das hier hab ich jetzt einfach mal so grob eingeben. Rockauto ist ne gute Möglichkeit Teile günstig, schnell und zuverlässig aus den USA zu bekommen mit der Möglichkeit den kompletten Zoll und Steuerkram direkt von denen abwickeln zu lassen. Die liefern idR innerhalb einer Woche und das bis an die Haustür. Hatte schon So bestellt und Do war es da. Hier im Forum gibt es auch immer mal wieder Rabattcodes für Rockauto- einfach mal die Sufu bemühen.

G Heiko
 
Kate

Kate

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2023
Beiträge
3
Danke
1
Dankeschön, das ist ja echt eine schnelle kompetente Antwort.
Ich versuche mein Glück!!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.400
Standort
Rhein-Main
Danke für die Blumen, aber hätte dir jeder hier auch gegeben wenn er es gelesen hätte. Kurze Vorstellung nicht vergessen…
 
Gladdi

Gladdi

Member
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
64
Danke
17
Fahrzeug
My21 , Spurplatten 50mm pro Achse,Trittbretter,ClimAir kompl
Kann doch nicht sein das Jeep keine Kupplung liefern kann und das 6 Wochen lang.
Ich hoffe das Du schnell eine findest und der Renni wieder läuft.
 
Thema:

Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar!

Kupplung Ersatzteil nicht lieferbar! - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht!

    Kupplung: Bezahlbare Ersatzteile gesucht!: Hallo liebe Jeep Fangemeinde! Ich komme aus der verschneiten Zentralschweiz und habe mir nach 2.5L XJ Cherokee und 4.0L WJ Grand Cherokee einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben