Kugel in der stoßstange

Diskutiere Kugel in der stoßstange im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Moin, kann mir bitte einer sagen wofür ist in der Front stoßstange links unter dem Nummernschild so eine Halbkugel ca. 4-5 cm Durchmesser? Jeep...

Bravu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
3
Danke
0
Moin, kann mir bitte einer sagen wofür ist in der Front stoßstange links unter dem Nummernschild so eine Halbkugel ca. 4-5 cm Durchmesser?
Jeep Compass Limited 1.4 MultiAir EZ: 2020
Danke
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.216
Danke
3.144
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Du meinst wahrscheinlich das hier …

A43B5166-4D18-4EC9-8151-4BEF4521514A.jpeg

Das ist der Radar Sensor für den Abstandstempomat (ACC).

Die Bedienungsanleitung hilft da weiter.:deal:




.
 

Bravu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
3
Danke
0
Ja genau das. Vielen Dank für die schnelle Antwort
 

Bravu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2023
Beiträge
3
Danke
0
Spontan grade Gedacht :angel:

Da sollte sich der besorgte Fahrer/in bewusst mit Beschäftigen.

( nicht das der Treue Begleiter, mit den Reifen, mal nicht mehr da steht wie erwartet ....)
Das war letztens noch Thema hier im Forum .....


Gruß Mike
Hey, sorry das ich mich hier im forum registriert habe und "spontan" (nach tagelange googeln) die frage gestellt habe. Ich bin zugegeben Jeep neuling. Noch nie im Leben einen Jeep gehabt geschweige mich damit befasst zu haben. Wenn das ein Problem ist dann sag bescheid und ich verschwinde hier so schnell wie ich gekommen bin.
Gruß
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.144
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das war sicher nicht bös gemeint. Es bezog sich auf einen Thread, den wir kürzlich hatten. Da gind es um das Ausbauen des Auges um dort Zugang zum Can Bus zu bekommen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Keine Vorstellung und schon beleidigt? Bin ja der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten… aber bleib noch ein bisschen und du wirst merken, dass wir eigentlich ne dufte Truppe sind 😇 „Dumme“ Fragen gibt es nicht - vielleicht mal den dezenten Zaunpfahl - wie nutz mal die Sufu oder :rtfm: aber nach einer netten Vorstellung deinerseits im Bereich Neuvorstellungen mögen wir dich vielleicht und mit der Zeit mag man uns meist auch :angel:

Und man sollte sich schon gerade mit den ganzen modernen Helferlein wie zB dem Radarsensor beschäftigen, dahingehend das dieser möglichst keinen Treffer abbekommt zB beim Parken - wird der Halter zB verbogen und die Position verändert kann das nen Christbaum im Kombiinstrument und wenn der selbst beschädigt wird ziemlich teuer werden .. geht gleich ins 4stellige. Wenn man weis was und wo solche Sensoren sitzen, kann man manchen sehr teuren Fauxpas vermeiden. Das man sich mit den Funktionen ansonsten vertraut machen sollte versteht sich von selbst.
Also an dieser Stelle schon mal willkommen.

VG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kugel in der stoßstange

Kugel in der stoßstange - Ähnliche Themen

  • Unterdruck Kugel

    Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
  • CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel

    CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel: Moin Gemeinde. Ich habe mit dem Kauf meines Import JKU einen Trailer "Shank" von CURT erhalten, allerdings ohne Kugelkopf. Welche Kugel-Größe...
  • Suche Kugel für MVG Kupplung

    Suche Kugel für MVG Kupplung: Hallo Ich bin Phil, Franzose, 64. Ich habe gerade einen Jeep Wrangler von 1999, 4.0 Sahara, grün und beige, mit einer MVG-Kupplung gekauft (Foto...
  • Höhe der AHK Kugel am WH

    Höhe der AHK Kugel am WH: Guten Morgen ‍♂️ Kann mir jemand sagen ob es verschiedene Annhängerhaken für die NICHT abklappbare zugvorrichtung am wh gibt ? Grund der Frage ist...
  • Vakuum Kugel versetzen - Leerlaufproblem

    Vakuum Kugel versetzen - Leerlaufproblem: Hi,   wegen einer anderen Stoßstange musste ich die Vakuumkugel versetzen. Beim abziehen des Schlauches ist mir allerdings der Nippel der Kugel...
  • Ähnliche Themen

    • Unterdruck Kugel

      Unterdruck Kugel: Mahlzeit Männer's Folgende Thematik. Neue Stoßstange gleich noch mal Pulvern lassen. Aber vergessen die Löcher für die Unterdruck Kugel zu bohren...
    • CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel

      CURT Anhänger Steck-Stange ohne Kugel: Moin Gemeinde. Ich habe mit dem Kauf meines Import JKU einen Trailer "Shank" von CURT erhalten, allerdings ohne Kugelkopf. Welche Kugel-Größe...
    • Suche Kugel für MVG Kupplung

      Suche Kugel für MVG Kupplung: Hallo Ich bin Phil, Franzose, 64. Ich habe gerade einen Jeep Wrangler von 1999, 4.0 Sahara, grün und beige, mit einer MVG-Kupplung gekauft (Foto...
    • Höhe der AHK Kugel am WH

      Höhe der AHK Kugel am WH: Guten Morgen ‍♂️ Kann mir jemand sagen ob es verschiedene Annhängerhaken für die NICHT abklappbare zugvorrichtung am wh gibt ? Grund der Frage ist...
    • Vakuum Kugel versetzen - Leerlaufproblem

      Vakuum Kugel versetzen - Leerlaufproblem: Hi,   wegen einer anderen Stoßstange musste ich die Vakuumkugel versetzen. Beim abziehen des Schlauches ist mir allerdings der Nippel der Kugel...
    Oben