Kufstein - es bedarf eines Klimmzugs

Diskutiere Kufstein - es bedarf eines Klimmzugs im Forum Mitfahrbörse im Bereich Allgemeines - Hallo zusammen, ich habe folgende Challenge und bräuchte eine Hilfe/Unterstützung. Defakto bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem...
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 4.0 `00
Jeep Cherokee XJ 4.0 `98
Hallo zusammen,
ich habe folgende Challenge und bräuchte eine Hilfe/Unterstützung.

Defakto bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Futterspender für meine Hühnervögel.
Das attraktivste Angebot habe ich in Österreich gefunden bei www.lagerhaus.at .
Nur die Jungs weigern sich, diese Futterspender zu verschicken.
Im Moment kann ich mich nicht einmal online registrieren, da ich keine deutsche Anschrift hinterlegen kann.
Das bin ich aktuell mit meinem Ansprechpartner am Diskutieren.
-
Faktisch bräuchte ich dann einen Ansprechpartner, der die Futterspender abholt und an mich verschickt.
Als Abholstandort habe ich evtl. an Kufstein gedacht, da dieser Ort ziemlich nahe an der Grenze liegt.
Raiffeisen-Lagerhaus Kufstein reg.Gen.m.b.H. Kufstein
Raiffeisenstraße 1, 6330 Kufstein

Dass man dort abholen kann, habe ich inzwischen geklärt.
Der nächste Step ist, wie bringt man einen deutschen Kunden ins System.
Erst dann wird das mit dem Abholen spruchreif.

Danke - Gruß Bodo
=> *******@***********.**

1774492340138.png

Bodo, kannst Du das nicht selber bauen... :hmmm:

Sieht jetzt nicht so wirklich komplex aus.
Für 30,-€ à Stück bekommt man das kaum gebaut.

Meine letzten Eimer vergleichbarer Art hat jemand aus Frankreich besorgt.
11,-€/Stück ... 20 Jahre her

Ich könnte dir das einfach kaufen zu mir schicken lassen und dir dann zuschicken.
....
Top - das wäre evtl. nicht die ungeschickteste Variante :cool:
Nur solltest Du den Artikel 2x nehmen .... :angel:
Wenn die Eimer so gut sind, wie sie scheinen, dann brauche ich später noch einige mehr.

Schreib mir einfach Mal eine PN wenn ich dir da helfen soll. :)

Hallo Bodo,
wie dringend ist das? Komme regelmäßig an Kufstein vorbei. Sind die Rahmen zerlegbar?
Einfach per PN melden

Gruss, Sebastian

auch die Ratten vom Hühnerstall fern.
Denk auch, das man einige "Mitfresser" wie Mäuse, Spatzen, Ratten nicht mit versorgt und dauerhaft anlockt. Sauber und trocken sollte es auch sein und wenn eins der Plastikscharniere mal kaputt geht schraubt man was aus Metall ran, hält sicher lange so ein Teil :hmmm:

Ein Dankeschön in die Runde :up:

Ganz kurz zur Erklärung meiner Anforderung - es hat nichts mit den üblichen Haushühnern zu tun.
Neben dem Jeep ist meine primäre Freizeitbeschäftigung die Jagd.
Hier investiere ich primär in Zielrichtung 'Artenreiche Natur in heimischer Kulturlandschaft', was über
2 Jahrzehnte die Attraktivität meines kleinen Revierbogens deutlich verbessert hat.
Bei den Hühnervögeln bedeutet das außer schöner wohnen insbesondere auch essen und trinken.

Dazu sollen mir diese Eimer helfen.

Hallo Bodo,
wie dringend ist das? Komme regelmäßig an Kufstein vorbei. Sind die Rahmen zerlegbar?
Einfach per PN melden

Gruss, Sebastian
Hallo Sebastian - ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Angebot.
Aktuell möchte ich es mit Carlo-ZJ anstoßen, das es mir die schnellere Variante scheint.
Laut Theorie sollten die Eimer baldmöglichst aufgestellt sein, wobei keiner in Hektik verfallen sollte.

:wave:
Bodo

Thema: Kufstein - es bedarf eines Klimmzugs
Zurück
Oben