Künstlich erzeugtes Fahrgeräusch Wrangler 4xe - Änderbar?

Diskutiere Künstlich erzeugtes Fahrgeräusch Wrangler 4xe - Änderbar? im Hybrid- und Elektroantrieb Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich finde diese Geräusche wirklich sehr schrecklich o_O

Jeeppeed

Neu hier
Mitglied seit
16.02.2023
Beiträge
9
Danke
5
Ich finde diese Geräusche wirklich sehr schrecklich o_O
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Tja, der eine tauscht bei seinem V8 den Auspuff gegen Magnaflow, Bora oder what ever, der andere ein simuliertes wimm-wimm-wimm gegen was-auch-immer-Gebimmel. Lustig, beim Diesel gab es mal so ein non-legal "Soundmodule" über das allgemein zumindest geschmunzelt wurde.

Ja, mein Diesel klingt auch beschxxxx.
 
Thema:

Künstlich erzeugtes Fahrgeräusch Wrangler 4xe - Änderbar?

Künstlich erzeugtes Fahrgeräusch Wrangler 4xe - Änderbar? - Ähnliche Themen

  • Drehzahlabhängiges hochfrequentes Fahrgeräusch

    Drehzahlabhängiges hochfrequentes Fahrgeräusch: Moin, habe einen 4.7l h.o. aus 2003. So ab ca. 1500 u/min Drehzahl, hört man ein relativ hochfrequentes Geräusch, dass in seiner Frequenz höher...
  • Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch

    Geschlossener Dachhimmel Fahrgeräusch: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze einen Jeep Cherokee Limited Edition von 2008. nähere Daten kann ich gerne machen...
  • Fahrgeräusche !! Commander !

    Fahrgeräusche !! Commander !: Hallo zusammen, nachdem ich alle Stoßdämpfer, stabilisatoren, gelenkstangen austauschen lassen habe, sind trotzdem alle strassenunebenheitem zu...
  • WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs

    WH 5.7 Hemi Bj. '08 - Deutung eines mysteriösen Fahrgeräuschs: Hallo Jeeper,   mich beschäftigt seit ein paar Tagen ein pfeifendes Geräusch, welches mit der Drehzahl zunimmt. Zur Analyse habe ich ein Video...
  • Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch

    Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch: Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit und Fahren ohne Probleme hat mein 3.0er doch wieder ein Problem. Bei der jährlichen Inspektion hat meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben