Kühlwasserverlust Jeep Cherokee 2.5l D

Diskutiere Kühlwasserverlust Jeep Cherokee 2.5l D im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Erstmal ein Hallo und ein schönes neues Jahr an das sehr aktive und wie ich gesehn hab hilfsbereite Forum. Nun zu meinem Problem, wie schon im...

JeepNeuling99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
8
Danke
0
Erstmal ein Hallo und ein schönes neues Jahr an das sehr aktive und wie ich gesehn hab hilfsbereite Forum.

Nun zu meinem Problem,
wie schon im Titel erwähnt, hat mein Jeep einen Kühlwasserverlust und zwar im Bereich zwischen 1. und 2. Zylinderkopf, nun wollte ich fragen bevor ich alles auseinanderbaue, hat damit wer Erfahrungen gemacht, was es alles sein könmte und ob man im Zuge der Reparatur auch noch andere Dinge gleich mitmachen sollte?

Schonmal ein großes Danke, für jeden Tipp bzw. jede Hilfe
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Erstmal ein Hallo und ein schönes neues Jahr an das sehr aktive und wie ich gesehn hab hilfsbereite Forum.

Nun zu meinem Problem,
wie schon im Titel erwähnt, hat mein Jeep einen Kühlwasserverlust und zwar im Bereich zwischen 1. und 2. Zylinderkopf, nun wollte ich fragen bevor ich alles auseinanderbaue, hat damit wer Erfahrungen gemacht, was es alles sein könmte und ob man im Zuge der Reparatur auch noch andere Dinge gleich mitmachen sollte?

Schonmal ein großes Danke, für jeden Tipp bzw. jede Hilfe
Versuch's mal hier. Das hilft ;)
https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/
Ansonsten spuckt die Sufu schon 'ne Menge aus...
 

JeepNeuling99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
8
Danke
0
Danke, werd ich machn😀😀😀
 

JeepNeuling99

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.01.2021
Beiträge
8
Danke
0
Habe das Problem gefunden, waren die Frostschutzstopfen, hatten kleine Risse😁😁
 
Thema:

Kühlwasserverlust Jeep Cherokee 2.5l D

Kühlwasserverlust Jeep Cherokee 2.5l D - Ähnliche Themen

  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
  • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

    Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
  • Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
  • Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2

    Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2: Hallo an die Jeep Gemeinde, habe ein Problemchen mit meinem Jeep vllt könnt ihr mir kurz weiterhelfen bevor alles zerlegt wird . Es ist ein...
  • Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?

    Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?: Guten Abend miteinander, mein Jeep Compass hat einen starken Kühlwasserverlust. Anscheinend ist dieses Problem öfters vorhanden. Bis zur letzen...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Kühlwasserverlust bzw. mit dem Kühlsystem - Pentastar 3,6l. Angefangen hat es, als ich ca...
    • Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8

      Mysteriöser Kühlwasserverlust- 2000er 4.7 V8: Schönen guten Abend Ich beobachte bei meinem 2000er GC 4.7 seit einiger Zeit einen gewissen Verlust an Kühlwasser. Letztens kam morgens kurz...
    • Kühlwasserverlust

      Kühlwasserverlust: Guten Morgen, kürzlich Pfütze unterm Auto. Kühlwasser. Werkstatt sucht und findet einen undichten Thermostat. Teures Teil, aber man freut sich...
    • Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2

      Extremer Kühlwasserverlust Jeep GC wk2: Hallo an die Jeep Gemeinde, habe ein Problemchen mit meinem Jeep vllt könnt ihr mir kurz weiterhelfen bevor alles zerlegt wird . Es ist ein...
    • Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?

      Kühlwasserverlust! Reparatur nur beim Jeep Händler?: Guten Abend miteinander, mein Jeep Compass hat einen starken Kühlwasserverlust. Anscheinend ist dieses Problem öfters vorhanden. Bis zur letzen...
    Oben