Kühltasche/ - Box YETI Flip 12

Diskutiere Kühltasche/ - Box YETI Flip 12 im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Jeeper, ich war die letzte wieder zum Fliegenfischen unterwegs und hatte mit meiner normalen Kühltasche (Keine Box) etwas Probleme. Habe dann...
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hi Jeeper,
ich war die letzte wieder zum Fliegenfischen unterwegs und hatte mit meiner normalen Kühltasche (Keine Box) etwas Probleme. Habe dann entschlossen nach was gescheiten zu schauen. Ich bin dann auf die Produkte von YETI gekommen, und hier insbesondere YETI Hopper Flip 12.

https://de.yeti.com/collections/hopper-flip/products/hopper-flip-12?variant=38604499517609
Kennt das jemand??? Es ist unverschämt teuer, aber vielleicht ist es ja was fürs Leben?
Freue mich auf Eure Kommentare
Viele Grüße Thomas :up:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.590
Danke
2.336
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Thomas,
warum so eine teure Box?

gibt es mit 12V + 220V + Gas für weniger und geht wie Sau,
wenn du länger rumstehst nimm eine kleine Gasflache oder sogar nur Kartusche mit.
5Kg Flasche bei 24 Stunden volle Leistung reicht für ca. 21 Tage :biglaugh:

geht wie Sau, manchmal frostet sie auch wenn sie auf volle Lotte steht ;)

Gruß Ramon

Beispiel:

(die hab ich, gibts auch noch etwas billiger......mal googeln)

https://www.amazon.de/gp/product/B0...Code=as2&tag=agoma-21&linkId=YEBFS7AFQLLDU7C3
 
Zander

Zander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
523
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo Ramon,
danke für deine Empfehlung. Ich suche was ohne Strom/Gas.
Viele Grüße Thomas :up:
 
hellikopter

hellikopter

Händler
Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
816
Danke
450
Standort
Sachsen
Fahrzeug
XJ 1999 Sport 4.0 Aut.
Hallo Thomas,
warum so eine teure Box?

gibt es mit 12V + 220V + Gas für weniger und geht wie Sau,
wenn du länger rumstehst nimm eine kleine Gasflache oder sogar nur Kartusche mit.
5Kg Flasche bei 24 Stunden volle Leistung reicht für ca. 21 Tage :biglaugh:

geht wie Sau, manchmal frostet sie auch wenn sie auf volle Lotte steht ;)

Gruß Ramon

Beispiel:

(die hab ich, gibts auch noch etwas billiger......mal googeln)

https://www.amazon.de/gp/product/B0...Code=as2&tag=agoma-21&linkId=YEBFS7AFQLLDU7C3
Bei welchen Außentemperaturen reicht das Gas für 3 Wochen?
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.590
Danke
2.336
Standort
Selb in Oberfranken
Bei welchen Außentemperaturen reicht das Gas für 3 Wochen?
Temparatur ist egal da sie nur bis zu 25 unter Umgebungstemp kühlt (Angabe)
Verbrauch auf voller Stufe rund um die Uhr, Gas 5Kg Flasche 22-24 Tage (sicherlich länger da sie ja auch mal abschaltet, je nach wie oft man öffnet bzw. Nachts)

ich kann nur sagen, dass nach einem 1/2 Tag ohne öffnen (im Schatten) die Getränke halb gefroren sind :bier:

Gruß Ramon
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühltasche/ - Box YETI Flip 12

Kühltasche/ - Box YETI Flip 12 - Ähnliche Themen

  • Yeti XD Schubstange / Spurstange

    Yeti XD Schubstange / Spurstange: Hallo . Meine Original Schub- und Spurstange sind altersbedingt ausgeschlagen. Jetzt überlege ich mir was vernünftiges zu zulegen. Hat jemand...
  • Jeep Renegade vs. Skoda Yeti

    Jeep Renegade vs. Skoda Yeti: hab mal wieder was zum lesen gefunden. Kommt diesmal aus Australien der Bericht.   wie es aussieht bekommen die Australier auch nur die Benziner...
  • dana300 flip-kid

    dana300 flip-kid: hallo gemeinde, kennt jemand eine internetseite wo ich mir mal einen flipkit und die shifterführung von einem dana300 anschauen kann ? gruß cjmock
  • Ähnliche Themen

    • Yeti XD Schubstange / Spurstange

      Yeti XD Schubstange / Spurstange: Hallo . Meine Original Schub- und Spurstange sind altersbedingt ausgeschlagen. Jetzt überlege ich mir was vernünftiges zu zulegen. Hat jemand...
    • Jeep Renegade vs. Skoda Yeti

      Jeep Renegade vs. Skoda Yeti: hab mal wieder was zum lesen gefunden. Kommt diesmal aus Australien der Bericht.   wie es aussieht bekommen die Australier auch nur die Benziner...
    • dana300 flip-kid

      dana300 flip-kid: hallo gemeinde, kennt jemand eine internetseite wo ich mir mal einen flipkit und die shifterführung von einem dana300 anschauen kann ? gruß cjmock
    Oben