Kühlsystem gespült

Diskutiere Kühlsystem gespült im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Ich hab heute mein Kühlsystem samt Heizungskühler gespült (wieder richtig heiß). Nur in der Anleitung steht das er 8 Liter braucht aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Hallo
Ich hab heute mein Kühlsystem samt Heizungskühler gespült (wieder richtig heiß).
Nur in der Anleitung steht das er 8 Liter braucht aber ich hab nur 6 Liter reingekriegt. Entlüftet er sich da von selbst oder wie läuft das?

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
da wird noch ein rest drinn gewesen sein so ganz leer bekommt man das nie :-(

JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
habe aber so weit wies ging durchgepustet.

Aber jetzt guck ich da in den Ausgleichsbehälter und sehe das die Brühe trotz mehrmals hin und her Spülen wieder aussieht wie "Kaba".

Aber die Heitzung ist wieder Bombenmäßig!!!

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
15.307
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
x2 und entgegen der normalen Flussrichtung - aber ich denke, daß du dies gemacht hast.

JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Threadstarter
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Jop,

Ich habe den Jeep so nah wie möglich an nen Wasserhahn gestellt und die Kühlerschläuche mit GEKA Kupplungen verbunden. So konnte ich nach belieben umkuppeln und laufen lassen.

Ja ich hab 3 mal hin und her laufen lassen. Und jeweils so lange bis nur noch klares Wasser kam.

So lange da keine Luft drin ist ist es mir egal ob die Suppe schön blau ist oder braun :D

So'n Mist jetzt hab ich ne mega Heizung und es hat 24°C hier. Naja gibt Schlimmeres :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlsystem gespült

Oben