Tom Piston
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.04.2022
- Beiträge
- 47
- Danke
- 19
- Standort
- Esslingen am Neckar
- Fahrzeug
- Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 Kanada
Guten Tag alle mit einander,
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich fahre ein ZJ mim 4L Motor bei dem ich heute den oberen Kühlerschlauch gewechselt habe da er ein kleinen riss hatte.
Und jetzt wollte ich wissen wie das mit dem entlüften funktioniert?
Hab ihn schräg gestellt dafür Ausgleichs behälter isch auch voll und der Schlauch fühlt sich ziemlich heiß an also denke ich dass die Luft draußen sein müsste.
Aber er geht beim Fahren n bissle über die 100 was er vor dem Leck auch gemacht hat aber nur selten und nicht soweit.
Und da ich jetzt alles mögliche gelesen habe: sekbstentlüftend, sensor raus drehen, Trichter...... und nicht weiß was stimmt frag ich mal hier.
Vielen Dank im voraus!
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich fahre ein ZJ mim 4L Motor bei dem ich heute den oberen Kühlerschlauch gewechselt habe da er ein kleinen riss hatte.
Und jetzt wollte ich wissen wie das mit dem entlüften funktioniert?
Hab ihn schräg gestellt dafür Ausgleichs behälter isch auch voll und der Schlauch fühlt sich ziemlich heiß an also denke ich dass die Luft draußen sein müsste.
Aber er geht beim Fahren n bissle über die 100 was er vor dem Leck auch gemacht hat aber nur selten und nicht soweit.
Und da ich jetzt alles mögliche gelesen habe: sekbstentlüftend, sensor raus drehen, Trichter...... und nicht weiß was stimmt frag ich mal hier.
Vielen Dank im voraus!