Kühlschrank / Kühlbox im ZJ ?

Diskutiere Kühlschrank / Kühlbox im ZJ ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mal 'ne völlig andere Frage : Hat schon mal jemand einen Kühlschrank (ja, jaa...... nen KLEINEN fürs Auto natürlich) im Granny verbaut. Da mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Mal 'ne völlig andere Frage :

Hat schon mal jemand einen Kühlschrank (ja, jaa...... nen KLEINEN fürs Auto natürlich)
im Granny verbaut.
Da mein Dicker durch kleine Umbauten bald ne heisse Kiste ist .....

Ne, Scherz mal beiseite ...ich will mit dem Boot am Haken nach Spanien ...d.h.
Stundenlang im Auto sitzen um Strecke zu fressen.
Nun hat der Granny leider keine Mitteldurchreiche in der Rückbank und
hinter meiner Mittelarmlehne auf dem Tunnel sitzt der CD Wechsler
(musste wegen Gasumbau vom Stammplatz weichen).
Ich habe vom letzten Fahrzeug noch eine lecker kalte Kühlbox, die ich gerne im Granny
so platzieren möchte, dass der Fahrer (ICH) auch an den RedBull rankommt. :biglaugh:

Hat noch jemand ne alte Mittelarmlehne mit darunterliegender CD?-Box ??
Die würde ich dann zu probezwecken mal zerschneiden und meinem Sattler dann das
fertige Produkt MIT KÜHLBOX zum Beziehen wieder anbieten.

Bessere Vorschläge als ..."Bau's in den Kofferraum" werden gerne gehört :glasses:

Gruss Kippi
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Tja, nix CD-Wechsler hinter Mittelarmlehne :biglaugh: ...dafür aber Platz :glasses:

coolbox_I.jpg

coolbox_II.jpg


UND wenn nicht mehr benötigt, ab damit - in den Kofferraum:

coolbox_III.jpg

coolbox_IV.jpg

...wenn es denn sein muss, lässt sich die Kühle auch DORT betreiben,
das Stromanschlußkabel ist laaaaag genug - aber das, wollst ja net hören...

(...uuuiiii, WAS dösch' ? -- nix Gasbombe, auuuuch dort is' PLATZ ! :biglaugh: )
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
Warum Schmeisst du den CD Wechsler nicht unter in Rückbank sooft muss man ja nicht dran.
Dann solltest du genug Platz haben
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
THX Needlees,

wie DU ja schreibst, sind das die Plätze, die bei mir belegt sind mit Wechsler und Gastank.

@ Davidbengurion .. Einen Kühlschrank habe ich schon ..Maße ca. 35 x 20x 25 (LxBxH) und
hätte ihn halt nur gerne ordentlich in der Mittel-Arm-Konsole verbaut.
Ich muss aber trotzdem endlich mal bei Dir vorbeikommen. :glasses:

@robby.k ... sitzt da nicht ein Steuergerät? Mir kommt der Platz unter der Sitzbank etwas zu
klein vor - werde ich aber prüfen !!

Gruss Nils
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Nils.
Unter der Fahrerseitigen Rücksitzbank (der Breiten!) ist werksseitig die Endstufe & falls vorhanden, ebenso der 6-Fach CD-Wechsler untergebracht.
Der Platz dort, sollte eigentlich ausreichend sein - schaue mal genau nach. (bei einem 10-Fach, könnte es allerdings eng werden)

NACHTRAG:
ich weiß jetzt nicht, ob du mit Reserverad spazieren fährst, hab' das "Bild" net mehr so ganz vor Augen.
Manche hier, haben den nachträglichen Wechsler dort, innerhalb der Felge "verstaut".
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Moinsen !

Sobald die 275er 17" drauf sind, fliegt das Reserverad raus,
(das habe ich schon jemandem aus dem Forum versprochen),
damit ich den Platz links weiterhin zum evtl. durchladen frei habe.

Den zur Verfügung stehenden Raum unter der Rücksitzbank werde ich
prüfen und ob die Kinder dann hinten beim Sitzen nicht auf dem Wechsler
herumhüpfen. :glasses:
Ansonsten werde ich mir ein Blende anfertigen und das olle Cassettenradio gegen
ein aktuelle MP3 Radio mit USB Anschluss austauschen ...dann ist der Wechsler eh
über - mal schaun !

Danke

Edit: Was hast Du für geile konturierte Sitze ?? Ich habe da Fernsehsessel stattdessen !!!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Meine Sitze ?... naja, is' halt die vor-face-lift Ausführung, Anno 92/93 - Classic eben! :glasses:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlschrank / Kühlbox im ZJ ?

Kühlschrank / Kühlbox im ZJ ? - Ähnliche Themen

  • [JK] Kühlbox an LiFePO4-Batteriesystem mit Laderegler

    [JK] Kühlbox an LiFePO4-Batteriesystem mit Laderegler: Da ich mir die Mühe gemacht habe, eine Kompressor-Kühlbox mit einem LiFePO4-Batteriesystem im Heck meines 2007 JK Wrangler Unlimited Rubicon...
  • Küchenbox und Kühlschrank für Microcamper

    Küchenbox und Kühlschrank für Microcamper: Hallo Leute, bei unserer ersten Tour nach Österreich, Slowenien und Kroatien gab es Hochs und Tiefs. Die Tiefs gilt es stets zu bekämpfen. Und am...
  • Kompressor Kühlschrank Markenhersteller

    Kompressor Kühlschrank Markenhersteller: Hallo, brauche mal eure Erfahrung. Ich suche einen rubusten Kompressor Kühlschrank. Mir sind nachfolgende Hersteller bekannt bzw. kenne die...
  • Was geht in meinem Kühlschrank ab???

    Was geht in meinem Kühlschrank ab???: Hallo! Hab vorhin ne Schüssel mit Essen von vorgestern ausm Kühlschrank geholt. Die war mit Alufolie abgedeckt. Was ist da bitte passiert...
  • Liebherr Coca Cola Kühlschrank

    Liebherr Coca Cola Kühlschrank: Hi, kennt sich jemand mit den Kühlschränken von Coca Cola aus, oder kennt einer jemand der bei Coca Cola arbeitet? meiner Mutter hat so einen im...
  • Ähnliche Themen

    • [JK] Kühlbox an LiFePO4-Batteriesystem mit Laderegler

      [JK] Kühlbox an LiFePO4-Batteriesystem mit Laderegler: Da ich mir die Mühe gemacht habe, eine Kompressor-Kühlbox mit einem LiFePO4-Batteriesystem im Heck meines 2007 JK Wrangler Unlimited Rubicon...
    • Küchenbox und Kühlschrank für Microcamper

      Küchenbox und Kühlschrank für Microcamper: Hallo Leute, bei unserer ersten Tour nach Österreich, Slowenien und Kroatien gab es Hochs und Tiefs. Die Tiefs gilt es stets zu bekämpfen. Und am...
    • Kompressor Kühlschrank Markenhersteller

      Kompressor Kühlschrank Markenhersteller: Hallo, brauche mal eure Erfahrung. Ich suche einen rubusten Kompressor Kühlschrank. Mir sind nachfolgende Hersteller bekannt bzw. kenne die...
    • Was geht in meinem Kühlschrank ab???

      Was geht in meinem Kühlschrank ab???: Hallo! Hab vorhin ne Schüssel mit Essen von vorgestern ausm Kühlschrank geholt. Die war mit Alufolie abgedeckt. Was ist da bitte passiert...
    • Liebherr Coca Cola Kühlschrank

      Liebherr Coca Cola Kühlschrank: Hi, kennt sich jemand mit den Kühlschränken von Coca Cola aus, oder kennt einer jemand der bei Coca Cola arbeitet? meiner Mutter hat so einen im...
    Oben