Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter Tubo - Diesel

Diskutiere Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter Tubo - Diesel im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Bei mir ist der Kühlmittelstand nach Befüllung der Werkstatt innerhalb von 1000 km ( war auf Max) auf unter min gefallen. System wurde...
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Hallo,

Bei mir ist der Kühlmittelstand nach Befüllung der Werkstatt innerhalb von 1000 km ( war auf Max) auf unter min gefallen. System wurde abgedrückt und schon 3 mal aufgefüllt.
Ich werde jetzt mal nicht nachfüllen und schauen ob es weiter fällt dann wieder zur Werkstatt.
Wie verhält sich das bei euch, ist das bei jedem so oder haben wir auch Dieselfahrer bei denen der Kühmittelstand mittig bleib.

Gruß
Tom
 

Ludwig

Member
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
28
Danke
11
Standort
Ingolstadt
Hi hat ich bei meinen Benziner auch und zwar war beim Rückführungsschluch kurz vor den Ausgleichsbehälter an den T Stück der Schlauch undicht .da hat die Schelle nicht gehalten . Wassertemperatur 100 C und leicht gegen das T - Stück  gedrückt und schoch ist das wasser raus. beim abdrücken wurde nichts festgestellt
 
Neue Schelle fertig . War auch 3 x in der Werkstatt und haben nichts gefunden 
Grüße 
 
Tom79

Tom79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Ludwig schrieb:
Hi hat ich bei meinen Benziner auch und zwar war beim Rückführungsschluch kurz vor den Ausgleichsbehälter an den T Stück der Schlauch undicht .da hat die Schelle nicht gehalten . Wassertemperatur 100 C und leicht gegen das T - Stück  gedrückt und schoch ist das wasser raus. beim abdrücken wurde nichts festgestellt
 
Neue Schelle fertig . War auch 3 x in der Werkstatt und haben nichts gefunden 
Grüße 
Kannst du mal ein Foto von der Stelle machen; wäre top

Gruß
Th
 

Ludwig

Member
Mitglied seit
12.10.2018
Beiträge
28
Danke
11
Standort
Ingolstadt
Hallo Tom 
 
an bei die Bilder 
Grüße Ludwig
 
und wie gesagt Wasserverlust ab 95 C aufwärts . Unterhalb der 95C wars Dicht  
 

Anhänge

Thema:

Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter Tubo - Diesel

Kühlmittelstand Ausgleichsbehälter Tubo - Diesel - Ähnliche Themen

  • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

    Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
  • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

    Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
  • Kühlmittelstand FL?

    Kühlmittelstand FL?: Hallo zusammen, mir fällt auf, daß anscheinend meine Wasserpumpe (neu) die ersten Meter rumpatscht. Der Wasserstand am Einfüllstutzen im Kühler...
  • Kühlmittelstand zu niedrig

    Kühlmittelstand zu niedrig: Bekomme nach dem starten die Fehlermeldung Kühlmittel zu niedrig. Hab nachgeschaut, Kühlmittel läuft fast über. Was tun? Gruß Frank
  • Kühlmittelstand??

    Kühlmittelstand??: Hallo, hat die FULL markierung im ausgleichsbehälter ihre gültigkeit bei warmen oder kalten motor? habe leider kein handbuch! danke ralph
  • Ähnliche Themen

    • Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme

      Sensor Ausgleichsbehälter und Wellendichtring VTG Probleme: Hallo zusammen, im Moment läuft mein XJ recht zuverlässig. Jetzt möchte ich die zwei nächsten kleinen Probleme angehen. 1. Der Sensor im...
    • Servolenkung Ausgleichsbehälter leer

      Servolenkung Ausgleichsbehälter leer: Servus Leute Weil ich gerade beim Schrauben bin, ist mir aufgefallen das der Ausgleichsbehälter der Servolenkung leer ist In der...
    • Kühlmittelstand FL?

      Kühlmittelstand FL?: Hallo zusammen, mir fällt auf, daß anscheinend meine Wasserpumpe (neu) die ersten Meter rumpatscht. Der Wasserstand am Einfüllstutzen im Kühler...
    • Kühlmittelstand zu niedrig

      Kühlmittelstand zu niedrig: Bekomme nach dem starten die Fehlermeldung Kühlmittel zu niedrig. Hab nachgeschaut, Kühlmittel läuft fast über. Was tun? Gruß Frank
    • Kühlmittelstand??

      Kühlmittelstand??: Hallo, hat die FULL markierung im ausgleichsbehälter ihre gültigkeit bei warmen oder kalten motor? habe leider kein handbuch! danke ralph
    Oben