Kühlmittelfühler

Diskutiere Kühlmittelfühler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, :wave: bin jetzt seit knapp 2 Monaten (stolze) Besitzerin eines GrandCheeoroks (BJ 12.95) und super happy. Einzig das immer wiederkehrende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sisi611

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Soden/Ts.
Hallo, :wave:
bin jetzt seit knapp 2 Monaten (stolze) Besitzerin eines GrandCheeoroks (BJ 12.95) und super happy. Einzig das immer wiederkehrende "Bing" und die Meldung "Kühlmittelfühler" nerven etwas. :no: Habe hier im Forum einmal eine tolle Beschreibung für das Ausbauen/Freilegen mit einem entsprechenden Schaltplan des BC gefunden und sie leider nicht gleich ausgedruckt. Nun kann ich sie nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?

Herzlichen Dank,

Sisi611
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Es währe zum Vorteil wenn Du mal Zeit hast und deine "Sig" von der Karre komplett ausfüllst. ( Diesel,Sechsender, Achtender) unw.

Lg Piet

Ps: welches Bad Soden ist es ?
 

Sisi611

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Soden/Ts.
Es währe zum Vorteil wenn Du mal Zeit hast und deine "Sig" von der Karre komplett ausfüllst. ( Diesel,Sechsender, Achtender) unw.

Lg Piet

Ps: welches Bad Soden ist es ?
Hi Piet,
habe meine "Sig" ausgefüllt - ob komplett kann ich nicht beurteilen :)

LG Sisi611

PS: Das Soden vor den Toren von FFM
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Ja Supi, Sig iss gut ausgefüllt. :D
Das hilft jeden im Forum weiter, sonst muß man immer wieder nachfragen.
Bad Soden / Ts. iss ja ein Katzensprung. wenn Du nicht weiter kommst kann man mal vorbei schauen.
 

Sisi611

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Bad Soden/Ts.
Ja Supi, Sig iss gut ausgefüllt. :D
Das hilft jeden im Forum weiter, sonst muß man immer wieder nachfragen.
Bad Soden / Ts. iss ja ein Katzensprung. wenn Du nicht weiter kommst kann man mal vorbei schauen.
2x Danke 1. Sig: viel mehr hätte ich auch gar nicht gewußt ;)
2. Für das Angebot - melde mich, wenn ich nicht weiterkomme!
LG Sisi611
 
stefank1

stefank1

Member
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
71
Danke
4
Standort
Ober-Mörlen
Hallo, :wave:
bin jetzt seit knapp 2 Monaten (stolze) Besitzerin eines GrandCheeoroks (BJ 12.95) und super happy. Einzig das immer wiederkehrende "Bing" und die Meldung "Kühlmittelfühler" nerven etwas. :no: Habe hier im Forum einmal eine tolle Beschreibung für das Ausbauen/Freilegen mit einem entsprechenden Schaltplan des BC gefunden und sie leider nicht gleich ausgedruckt. Nun kann ich sie nicht mehr finden. Wer kann mir helfen?

Herzlichen Dank,

Sisi611
Hallo,
das habe ich mal geschrieben, findest Du u.a. hier:

Reparatur Bordcomputer

Viel Erfolg!

Stefan
 

Marco91

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Leopoldshöhe
das problem hatte ich auch dank der anleitung von stefank1 ists auch behoben hat ca 2 stunden gedauert;) grade alles auseinander reissen nachlöten zusammenbasteln und gut iss bekommt eigentlich jeder leihe hin;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlmittelfühler

Kühlmittelfühler - Ähnliche Themen

  • Kühlmittelfühler 98er ZG

    Kühlmittelfühler 98er ZG: Hi!   Kann mir einer sagen wo der ZG Facelift alles Kühlmittelfühler hat?   Ich meine ich habe drei Stück entdeckt.   Hat einer Teilenummern oder...
  • Kühlmittelfühler

    Kühlmittelfühler: Hi. Bei meinem Auto leuchtet ab und zu Kühlmittelfühler auf (mal ja, mal nicht). Habe schon geguckt ob da was hakt und auch ne Brücke bei den...
  • ZJ 97: Kühlmittelfühler Meldung kommt ab und zu ohne Grund?!

    ZJ 97: Kühlmittelfühler Meldung kommt ab und zu ohne Grund?!: Hi,   ab und an meldet das VIC einen Kühlmittel Fühler Fehler mit rotem Viereck in der Motorhaube.   Der Fehler verschwindet von selbst wieder.  ...
  • Kühlmittelfühler Fehler

    Kühlmittelfühler Fehler: Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Günther und bin in Niederösterreich zu Hause. Ich habe mir...
  • BC meldet Kühlmittelfühler

    BC meldet Kühlmittelfühler: Moin....An diesem lauhen hamburger Sommertag möchte ich eine Frage stellen: Mein Bordcomputer meldet seit etwa einer Woche sehr unregelmäßig...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlmittelfühler 98er ZG

      Kühlmittelfühler 98er ZG: Hi!   Kann mir einer sagen wo der ZG Facelift alles Kühlmittelfühler hat?   Ich meine ich habe drei Stück entdeckt.   Hat einer Teilenummern oder...
    • Kühlmittelfühler

      Kühlmittelfühler: Hi. Bei meinem Auto leuchtet ab und zu Kühlmittelfühler auf (mal ja, mal nicht). Habe schon geguckt ob da was hakt und auch ne Brücke bei den...
    • ZJ 97: Kühlmittelfühler Meldung kommt ab und zu ohne Grund?!

      ZJ 97: Kühlmittelfühler Meldung kommt ab und zu ohne Grund?!: Hi,   ab und an meldet das VIC einen Kühlmittel Fühler Fehler mit rotem Viereck in der Motorhaube.   Der Fehler verschwindet von selbst wieder.  ...
    • Kühlmittelfühler Fehler

      Kühlmittelfühler Fehler: Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Günther und bin in Niederösterreich zu Hause. Ich habe mir...
    • BC meldet Kühlmittelfühler

      BC meldet Kühlmittelfühler: Moin....An diesem lauhen hamburger Sommertag möchte ich eine Frage stellen: Mein Bordcomputer meldet seit etwa einer Woche sehr unregelmäßig...
    Oben