Kühlflüssigkeit wechsel beim Wg 2,7

Diskutiere Kühlflüssigkeit wechsel beim Wg 2,7 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassschrauben für das Kühlwasser finde, das soll irgentwo am Motor sein?? Lohnt es sich danach den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Kann mir jemand sagen wo ich den Ablassschrauben für das Kühlwasser finde, das soll irgentwo am Motor sein??
Lohnt es sich danach den Kühler mit Wasser spühler, sprich Kühlwasserbehälter Wasser einlassen?

emil77b

Member
Danke
354
Standort
hvl
hi chrie,

schraube sitzt vor und etwas oberhalb des anlassers im block, soweit ich mich erinnere, vorher den unteren kühlerschlauch am kühler ab, dann sollte fast alles raus sein.
was willste denn rausspülen??

gruß emil

chrie

Guest
bin beim Thermostat wechseln und werde das Kühlwasser auch gleich mit machen, ich dachte mir spühlen, sammelt sich nicht Treck auch an?
Das heisst unterer Schlauch ab und ich spar mir die Suche des Schraubens?

emil77b

Member
Danke
354
Standort
hvl
beim thermostatwechsel läuft nur recht wenig kühlflüssigkeit raus. nachfüllen und gut. normalerweise sammelt sich kein dreck im kühlwasser an

gruß emil

chrie

Guest
ja nur mein Wasser ist schon seit 5 Jahren nicht gewechselt worden. habe da Zeug schon da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlflüssigkeit wechsel beim Wg 2,7

Oben