Kühlerschlauch

Diskutiere Kühlerschlauch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Forum ;) Ich war eben am Jeep um nen bissel pflege zu betreiben. Aber jetzt bin ich Platt......................weil mein Kühlerschlauch iss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Forum ;)

Ich war eben am Jeep um nen bissel pflege zu betreiben.

Aber jetzt bin ich Platt......................weil mein Kühlerschlauch iss auch Platt.

Schaut ma............
DSC04622.JPG
DSC04624.JPG


iss das normal ???

Kann mir nur vorstellen das da irgendwie nen Unterdruck entsteht, seh das aber das erste mal und bin bissel erschrocken.

Grund zur Sorge oder nich ???

gruß :hehe:

andy
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dafür hat dein Vorratsbehälter-deckel zwei Venile drin :yes:

Eins für Überdruck...

... und eins für Unterdruck. :hehe:

Is wahrscheinlich hinne ;)

Auch wenn zuviel Wasser im Ausgleichsbehälter drin is kann sowas passieren. Immer schön ein Luftpolter drin lassen.

Grund zur Sorge besteht nid. :hehe: Das Wasser dehnt sich bei Erwärmung wieder aus.
Nach dem Deckel würd ich trotzdem gucken. Auch nach´m Wasserstand :(


;)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Kurtla :hehe:

Danke für die erklärung ;)

Mit dem Deckel kannste recht haben :hehe: .........................iss schon ne weile her als ich den mal abgeschraubt habe, da iss dann des ganze dingens auseinander geflogen ......................vieleicht hab ich des falsch wieder zusammengebaut :yes:

Naja morsche iss stammtisch...................da krieg ich sicher nen neuen deckel.................wie auch immer.

So lange muß er jetzt noch halten

gruß ;)

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschlauch

Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

    Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
  • Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

    Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi: Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche...
  • 5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist

    5.7 HEMI WH, 2005, Prins VSI1, Unrunder Lauf nachdem Kühlerschlauch abgeflogen ist: GC 5.7 Hemi mit Prins VSI1, Bj. 2005 Heute hat es mich dann auch mal erwischt. Losgefahren, nach ein paar Minuten den "Warnton, Piepsen" von der...
  • Ähnliche Themen

    Oben