Kühlerschlauch unten

Diskutiere Kühlerschlauch unten im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe mal ne Frage an alle Wissende, ich habe in der GARAGE einen unteren Kühlerschlauch gekauft. In dem Schlauch ist aber keine Spirale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Habe mal ne Frage an alle Wissende, ich habe in der GARAGE einen unteren Kühlerschlauch gekauft. In dem Schlauch ist aber keine Spirale drinn, wie im Original.

Kann ich den bedenkenlos einbauen, oder muß ich die alte Spirale einsetzen?

AndreasAnhang anzeigen 17812
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

würde die alte Spirale den rein passen?? also könntest du sie umsetzen?? wenn ja rein damit schaden kanns nicht .

Gruß manu
 

samonik2101

Gelöscht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
156
Danke
2
O doch -> de Feder kann sehrwohl Unheil anrichten -> http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=5&t=29988

:wave:
 

AS47

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Na toll! Wieso verkauft dann Joachim den Schlauch ohne? Wo bekomme ich sowas her?

Verdammt ! Obwohl beim Vitara war auch keiner drinn!

Andreas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.971
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nimm doch die alte Spirale / Feder falls möglich.

In den Mopar Ersatzteillisten ist die Feder einzeln jedenfalls nicht gelistet :no:

Die Mopar Part Nummer des Schlauches für dein Fahrzeug lautet 52006301

Ob der allerdings mit Feder ist, kann man in der Ersatzteilliste leider nicht erkennen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Seh ich das richtig, ist das ein Gates-Schlauch? Dann wirds auch ohne funktionieren, ist ja kein Trödel. Abgesehen davon fahren massig Autos auf den Strassen deren Kühlerschläuche keine Spirale haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschlauch unten

Kühlerschlauch unten - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

    Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
  • Länge/ Durchmesser unterer Kühlerschlauch

    Länge/ Durchmesser unterer Kühlerschlauch: Moin bei meinem XJ ist der untere Kühlerschlauch leck, hat mal jemand den Durchmesser und die Länge auf die Schnelle parat, ich habe den Kärner...
  • Kühlerschlauch unten

    Kühlerschlauch unten: Hallo, ich habe heute mal die Kuehlerschlaeche kontrolliert. Ist der untere irgendwie verstaerkt, fuehlt sich komisch knubbelig hart an. Normal ???
  • Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen

    Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen: Hallo liebe Gemeinde, ich beginne den Posting wie ein Pfarrer? Na ja ich glaube der liebe Gott liebt denn JEEP! Jeden Tag Neue Überraschung, aber...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

      YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
    • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

      Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
    • Länge/ Durchmesser unterer Kühlerschlauch

      Länge/ Durchmesser unterer Kühlerschlauch: Moin bei meinem XJ ist der untere Kühlerschlauch leck, hat mal jemand den Durchmesser und die Länge auf die Schnelle parat, ich habe den Kärner...
    • Kühlerschlauch unten

      Kühlerschlauch unten: Hallo, ich habe heute mal die Kuehlerschlaeche kontrolliert. Ist der untere irgendwie verstaerkt, fuehlt sich komisch knubbelig hart an. Normal ???
    • Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen

      Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen: Hallo liebe Gemeinde, ich beginne den Posting wie ein Pfarrer? Na ja ich glaube der liebe Gott liebt denn JEEP! Jeden Tag Neue Überraschung, aber...
    Oben