Kühlerschlauch geplatzt, Hilfe im Raum HH benötigt

Diskutiere Kühlerschlauch geplatzt, Hilfe im Raum HH benötigt im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, schöner Mist, mir ist grad der Kühlerschlauch (unten zwischen WaPu und Kühler) geplatzt. Das Gewebe war gerissen und dann hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Hallo zusammen,
schöner Mist, mir ist grad der Kühlerschlauch (unten zwischen WaPu und Kühler) geplatzt. Das Gewebe war gerissen und dann hat sich eine Blase gebildet die geplatzt ist. Ist hier jemand der den liegen hat im Raum Hamburg? 4.0 HO Bj 98..... Wäre super !

Gruß André
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Heute am Feiertag sicher schwierig - morgen kannst du es mal bei Chrysler Teile Hamburg probieren ;)
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Ich hoffe die haben nicht zu, was ich verstehen würde, vielleicht ist noch jemand hier der mir helfen kann und das Ding liegen hat....
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Ich könnte im Strahl k...... Zum Glück ist es auf der Auffahrt passiert! Und nun nicht unterwegs dann würde ich jetzt Huckepack fahren....
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
....das ist eine Idee, aber leider ist er ganz am Anfang unten geplatzt und ich werde nicht genug Futter haben. Ich habe schon versucht den Restschlauch drauf zu bekommen, dieser ist aber nicht weit genug, da der Formschlauch unten breiter ist.
 

Anhänge

Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Ist mir auch schon passiert, zeit dem habe ich immer 2 unter der Rücksitzbank liegen,
Was dir aber heute auch nicht hilft.
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
der anschluss hat aber ein standartmass, wenn du noch einen anderen rumfliegen hast, kannst du es dort abschneiden.
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
....leider nix da, ich werde warten müssen und der Osterangelausflug mit Töchterchen wird im wahrsten Sinne platzen wenn nicht einer der ATU's dieser Welt so ein Ding morgen am Lager hat KTS, SpeedShop und Konsorten haben morgen zu
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Ja, das mache ich auf jeden Fall. Ich hoffe er ist morgen da .....
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
CherokeeAndre schrieb:
Ja, das mache ich auf jeden Fall. Ich hoffe er ist morgen da .....
 

auf jeden fall lange klingeln lassen, der braucht immer ein bissel bis er dran geht, viel glück und lass uns doch wissen ob es geklappt hat, oder auch nicht.
 
Gruss Jens
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Mach ich !
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... bist zu weit weg - bei mir sollte so ein Teil noch im Regal liegen ... .
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Was heißt zu weit?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Autobahnkreuz A6/A7 bzw. A6/A9
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Ok, das ist nicht machbar. Trotzdem vielen Dank dir !
 

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
So, nix hat geklappt
Jeep Niederlassung: Wegen Ihnen öffnen wir doch nicht das Teilelager
Matthies: Kaufen Sie sich ein richtiges Auto dann passiert sowas nicht
Schrottplatz: Nee sowas ham wir net
Chrysler Teile Hamburg: leider niemand da
Bastellösung: Keine Chance das dicht zu bekommen, kam also wieder raus

Ich bin bedient für heut
Gruß André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerschlauch geplatzt, Hilfe im Raum HH benötigt

Kühlerschlauch geplatzt, Hilfe im Raum HH benötigt - Ähnliche Themen

  • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

    YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
  • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

    2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
  • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

    Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
  • Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

    Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi: Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche...
  • ZJ Kühlerschlauch geplatzt !

    ZJ Kühlerschlauch geplatzt !: Moin, ich wollte mit meinem dicken heute Morgen zur Arbeitfahren als dann plötzlich die Temperatur. Über 100grad war bin ich angehalten und es...
  • Ähnliche Themen

    • YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch

      YJ 2,5 Bj 95 zuviel Druck auf Kühlerschlauch: Hallo Jeep-Freunde Hab nun das gesamte Forum abgegrast ,aber leider keine passende Antwort gefunden . Vielleicht hat noch jemand einen Rat ...
    • 2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS

      2 Kühlerschläuche vom Thermostat abgehend Jeep Cherokee KJ 2004 2,8 Diesel 150 PS: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich die beiden Schläuche kaufen kann, die vom o. g. Thermostat abgehen? Gruß Kalle
    • Unterer Kühlerschlauch Gewebe

      Unterer Kühlerschlauch Gewebe: Hallo, habe heute etwas im Motorraum geputzt und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der untere Kühlwasserschlauch so anfühlt, als wäre darin...
    • Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi

      Kühlerschlauch oben, 5.7 Hemi: Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist der obere Kühlerschlauch gerissen. Ich nehme an (hoffe!), daß es aufgrund des Alters ist. Der Freundliche...
    • ZJ Kühlerschlauch geplatzt !

      ZJ Kühlerschlauch geplatzt !: Moin, ich wollte mit meinem dicken heute Morgen zur Arbeitfahren als dann plötzlich die Temperatur. Über 100grad war bin ich angehalten und es...
    Oben