Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen?

Diskutiere Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Lackiert oder gepulvert? Danke für die Info! Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und ihnen Fotos der Felgen zuschicken.
Eagles

Eagles

Member
Danke
225
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Ich habe sie wintertauglich ausführen lassen.
Lackiert oder gepulvert?

Danke für die Info! Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und ihnen Fotos der Felgen zuschicken.

Candyman

Candyman

ɯnuɐɹǝnq ɯnıɹǝdɯı
Danke
674
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 Cherokee XJ 4.0
Lackiert ist nicht wintertauglich. Mittelfristig betrachtet.

Thema:

Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen?

Kühlergrillvarianten XJ; Unterschiedliche Formen? - Ähnliche Themen

• G-001 G-217 G-277 sind das unterschiedliche Typen oder doch alle gleich??

G-001 G-217 G-277 sind das unterschiedliche Typen oder doch alle gleich??: Hallo Ihr Lieben, mein Turbo-Aktuator hat wohl das zeitliche gesegnet und nun wollte ich ihn ersetzen. Bei den Angeboten im i-net steht dann...
  • Frage zu unterschiedlichen Jeep WJ 4,7 Zylinderköpfen

Frage zu unterschiedlichen Jeep WJ 4,7 Zylinderköpfen: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem Jeep ist im Bereich der Hydros ist ein Stück von rechten Kopf weggeplatzt.... und durch den V-Deckel geschossen...
  • Standheizung - Unterschiedliche Marken bei Fernbedienung und Heizung

Standheizung - Unterschiedliche Marken bei Fernbedienung und Heizung: Servus Gemeinde und schönen Sonntag. Weis grad nicht wohin damit, ist ja eigentlich nicht speziell für Fahrzeugtyp. Eventuell passt es ja hier...
  • gleiche Reifen in unterschiedlicher Version

gleiche Reifen in unterschiedlicher Version: Hallo, da ich immer noch mit einem AT-Reifen für das ganze Jahr liebäugle, habe ich so einiges im Netz durchgelesen. Dabei liest man recht...
  • 20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben

20L Metallkanister in unterschiedlichen Farben: Guten So.-Morgen in die Runde,   hier fahren ja doch einige mit Metallkanistern im Jeep durch die lokale Pampa.   Diese Kanister sind meistens in...