Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

Diskutiere Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen...

Joel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
7
Danke
1
Hallo zusammen

Ich habe eine Jeep Wrangler Rubicon mit Baujahr 2020 (Benziner) in Weiss. Ich suche dazu aus optischen Gründen einen neuen Kühlergrill.
Habt ihr da Seiten, Empfehlungen?

Die meisten die ich finde, wie dieser hier von cStern (siehe Link unten), sind für Wrangler JK 2007-2018. Oder gehen diese doch auch für meinen?

Danke!

amazon.de/dp/B082SPF7BJ/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=B082SPF7BJ&pd_rd_w=ysPsZ&pf_rd_p=4f2ceb27-95e9-46ab-8808-db390b56ec01&pd_rd_wg=c6Hxf&pf_rd_r=DE4A8F35QNRY4N9CCJRR&pd_rd_r=f37aee9a-0215-468a-ab6a-06898c399664&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyTEUzUFMwTEtJQUpSJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzAwMDgyMzJJQ0xPVTlOMFlRTSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwOTQ1MDY4MklPOUZaNk1IT0VPVSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2RldGFpbCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.572
Danke
1.499
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Also nein, JK Frontgrills gehen natürlich nicht.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Bei einem weißen macht es schon viel aus, wenn er schwarz matt ist.
Vlt einfach nur für schmales Geld umlackieren lassen?
 
Oldscratty

Oldscratty

Member
Mitglied seit
01.01.2016
Beiträge
880
Danke
410
Standort
NWM
Fahrzeug
Wrangler JKU 3,6 V6 MY 2017
Vlt einfach nur für schmales Geld umlackieren lassen?
Oder folieren. Wer ein bischen geschickt ist, kann das selbst machen. Gibt viele Videos darüber. Gute Folie und das passende Werkzeug ist wichtig ...
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Hab noch einen originalen Grill rumliegen, wurde (schlecht) matt-schwarz lackiert.
Ideal zum neu lackieren oder folieren...gebe ich für schmales Geld ab 🙂
 

Joel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
7
Danke
1
Danke für die ganzen Tipps :) Am liebsten suche ich schon einen, der auch ein etwas auffälligeres Design bietet und nicht nur eine andere Farbe hat.
 
derblauemax

derblauemax

Member
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Hatte die gleiche Idee mit meinem Rubi... Der lackierte Grill gefällt mir nicht... Hab gerade bei unserem örtlichen Folierer gefragt...
Schwarz Matt für ca. 100 Eur. Damit um Welten günstiger als ein neuer matter Grill.. Lackiert ...ca. 500 Eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
626
Danke
410
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
Habe meinen selbst lackiert. Ein Kollege hatte noch ein paar Dosen schwarzes Felgenspray, ging ganz gut. Aber man sollte nicht auf einer windigen Terrasse sprayen!!! :dozingoff:

Ansonsten hat Amazon Angebote, vielleicht ist ja da was dabei.

1635761784062.jpeg1635761784062.jpeg
 
Thema:

Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020

Kühlergrill (Frontgrill) für Jeep Wrangler Rubicon 2020 - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Kühlergrill WH 2005-2010

    Kühlergrill WH 2005-2010: Einen schönen Pfingstdienstag. sind die Kühlergrills vom WH ab 2006- 2010 untereinander gleichermaßen verwendbar ? Der eine sagt so, der andere...
  • Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

    Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit: Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle...
  • Streben im Kühlergrill (farbige Einsätze)

    Streben im Kühlergrill (farbige Einsätze): Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wovon es abhängig ist, ob die Einfassungen im Kühlergrill eines JEEP WRANGLER JL...
  • Kühlergrill in schwarz

    Kühlergrill in schwarz: Hallo würde mir gerne paar Teile in schwarz besorgen und zwar den Kühlergrill und die Türgriffe für den Anfang . Hab schon gesucht,aber weiß nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

      Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
    • Kühlergrill WH 2005-2010

      Kühlergrill WH 2005-2010: Einen schönen Pfingstdienstag. sind die Kühlergrills vom WH ab 2006- 2010 untereinander gleichermaßen verwendbar ? Der eine sagt so, der andere...
    • Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

      Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit: Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle...
    • Streben im Kühlergrill (farbige Einsätze)

      Streben im Kühlergrill (farbige Einsätze): Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wovon es abhängig ist, ob die Einfassungen im Kühlergrill eines JEEP WRANGLER JL...
    • Kühlergrill in schwarz

      Kühlergrill in schwarz: Hallo würde mir gerne paar Teile in schwarz besorgen und zwar den Kühlergrill und die Türgriffe für den Anfang . Hab schon gesucht,aber weiß nicht...
    Oben