Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

Diskutiere Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle...
Nisi9591

Nisi9591

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ihr Lieben,
Brauche dringend Hilfe, möchte meinen Chrom Kühlergrill gegen einen schwarzen tauschen. Teile sind da, haben heute alle Schrauben unter der Stoßstange sowie im Radkasten entfernt, allerdings hängt die Stoßstange irgendwie noch am Übergang von der Stoßstange zum Kotflügel.

Haben wir etwas übersehen?! Sind bisschen verzweifelt...oder zu doof🤣
 

Anhänge

tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Mal wieder mit der Tür ins Haus fallen ...Das Zauberwort heißt "Neuvorstellung" ;)
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Nisi9591

Nisi9591

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.05.2021
Beiträge
2
Danke
0
Wäre nicht schlecht ya.

Wenn alle offensichtlichen Schrauben und Pins draußen sind dann hilft sanfte Gewalt um die aus der Halterung zu ziehen.
Sanfte Gewalt ist gut..nicht mal etwas mehr Gewalt hat geholfen🤦🏼‍♀️vielleicht hab ich eine Schraube übersehen...habe diesen Bauplan gefunden was ist bitte die Nummer 1? Nummer 2 wurde entfernt aber was soll die Nummer 1 bei Schritt 5 darstellen🤷🏼‍♀️
 

Anhänge

Thema:

Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit

Kühlergrill ausbauen Wk2 bj 11/2013 Summit - Ähnliche Themen

  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009

    Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009: Hallo zusammen,   möchte den Kühlergrill vom S-Limited schwarz gegen Chrom Grill tauschen. Wie baue ich den Grill aus? Wie bekomme ich die...
  • Kühlergrill ausbauen

    Kühlergrill ausbauen: Hallo, nun habe ich meinen GC Overland seit einer Woche, und heute zum Carwrapper gebracht. Er soll einige Teile mit schwarzer Folie "entchromen"...
  • WK2 Ausbau Kühlergrill

    WK2 Ausbau Kühlergrill: Hallo,   mein Projekt, den SRT etwas agressiver zu gestalten nimmt immer mehr Form an.   Nun geht es darum, dass ich den Kühlergrill ausbauen...
  • Ausbau Kühlergrill - nur wie?

    Ausbau Kühlergrill - nur wie?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eine Jeep Grand Cherokee 5.2 (BJ 98). Derzeit ist ein Chrom-Grill verbaut, den ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

      Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
    • Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009

      Kühlergrill ausbauen GC WH CRD Bj 2009: Hallo zusammen,   möchte den Kühlergrill vom S-Limited schwarz gegen Chrom Grill tauschen. Wie baue ich den Grill aus? Wie bekomme ich die...
    • Kühlergrill ausbauen

      Kühlergrill ausbauen: Hallo, nun habe ich meinen GC Overland seit einer Woche, und heute zum Carwrapper gebracht. Er soll einige Teile mit schwarzer Folie "entchromen"...
    • WK2 Ausbau Kühlergrill

      WK2 Ausbau Kühlergrill: Hallo,   mein Projekt, den SRT etwas agressiver zu gestalten nimmt immer mehr Form an.   Nun geht es darum, dass ich den Kühlergrill ausbauen...
    • Ausbau Kühlergrill - nur wie?

      Ausbau Kühlergrill - nur wie?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eine Jeep Grand Cherokee 5.2 (BJ 98). Derzeit ist ein Chrom-Grill verbaut, den ich...
    Oben