Kühlerablassschraube

Diskutiere Kühlerablassschraube im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, meine Kühlerablassschraube ist nicht dicht. Obwohl die Kunststoffschraube nicht beschädigt ist, dreht sie am Anschlag durch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Hallo,

meine Kühlerablassschraube ist nicht dicht. Obwohl die Kunststoffschraube nicht beschädigt ist, dreht sie am Anschlag durch und wird wieder locker. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Rainer
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.461
Danke
435
Nach fest kommt lose mit dem Gewindetod. Einkleben wäre eine Möglichkeit. Wenn bis zum nächsten Kühlmittelwechsel (kommt ja nicht so oft vor) noch kein neuer Kühler fällig ist, wird das Wasser dann eben über den unteren Schlauchanschluss abgelassen.
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Nach fest kommt lose mit dem Gewindetod. Einkleben wäre eine Möglichkeit. Wenn bis zum nächsten Kühlmittelwechsel (kommt ja nicht so oft vor) noch kein neuer Kühler fällig ist, wird das Wasser dann eben über den unteren Schlauchanschluss abgelassen.
Gute Idee, werde ich tun.
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
wenn es mit dem Einkleben nicht klappt, komme ich gerne darauf zurück, Orschel ist ja nicht weit.
 

rascholz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
40
Danke
0
Standort
61440 Oberursel
Hallo Michael,

ich bekomme diese sch... Schraube nicht richtig dicht! Falls du den Kühler noch hast, sag mir doch bitte waieviel du dafür möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlerablassschraube

Oben