Krümmerfrage

Diskutiere Krümmerfrage im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo mal in die Runde, kann mir einer sagen, ob die Krümmer beim 4.0L egal ob Wrangler, Granny oder XJ alle gleich sind?? Gruß Silvio
Silvio

Silvio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
115
Danke
9
Standort
Werder
Hallo mal in die Runde, kann mir einer sagen, ob die Krümmer beim 4.0L egal ob Wrangler, Granny oder XJ alle gleich sind??

Gruß Silvio
 
Thema:

Krümmerfrage

Krümmerfrage - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen

    Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen: Hallo liebe Gemeinde, ich beginne den Posting wie ein Pfarrer? Na ja ich glaube der liebe Gott liebt denn JEEP! Jeden Tag Neue Überraschung, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen

      Kühlerschlauch unten und Krümmerfragen: Hallo liebe Gemeinde, ich beginne den Posting wie ein Pfarrer? Na ja ich glaube der liebe Gott liebt denn JEEP! Jeden Tag Neue Überraschung, aber...
    Oben