Hosemen
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Hallo Leute, ich bräuchte mal wieder einen Rat von euch. Mein Dicker lief das letzte Jahr ohne Sorgen, bis auf den Austausch des Nocken und Kurbelwellensensors, die konnte ich dank eurer Info beide problemlos selber wechseln. Aber jetzt wird es knifflig für mich. habe zwei Sorgenfälle,
1) Krümmerbolzen hinten links ist der Kopf abgerissen und im Kaltstart bläst er wie verrückt, sobald er warm ist läuft er normal aber er säuft jetzt mehr und ich denke mal bei der ASU könnte es vielleicht Probleme geben. Die Werkstatt ist nicht begeistert von der Reparatur, enorm zeitaufwendig ca. 6 st und wenn man die Schraube nicht rausbekommt wird es übel. Hat jemand damit Erfahrung.
2) Hinterachse singt ab 70 wie Karel Gott, ist echt nervig. laut Werkstatt Lagerschaden. die Lager sind glaub ich mit Druck eingepresst, das kann man nicht selber wechseln oder ?
Bin nur Hobbyschrauber, kein Profi.
Danke schonmal im voraus für eure Info.
lg Arnold
1) Krümmerbolzen hinten links ist der Kopf abgerissen und im Kaltstart bläst er wie verrückt, sobald er warm ist läuft er normal aber er säuft jetzt mehr und ich denke mal bei der ASU könnte es vielleicht Probleme geben. Die Werkstatt ist nicht begeistert von der Reparatur, enorm zeitaufwendig ca. 6 st und wenn man die Schraube nicht rausbekommt wird es übel. Hat jemand damit Erfahrung.
2) Hinterachse singt ab 70 wie Karel Gott, ist echt nervig. laut Werkstatt Lagerschaden. die Lager sind glaub ich mit Druck eingepresst, das kann man nicht selber wechseln oder ?
Bin nur Hobbyschrauber, kein Profi.
Danke schonmal im voraus für eure Info.
lg Arnold