Kroatien Sommer 2012

Diskutiere Kroatien Sommer 2012 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Weiß einer von euch zufällig ob die Fahrt über die Brücke vom Festland nach PAg Beschränkungen hat. Ein Bekanter meinte es sind nur Fahrzuege bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Weiß einer von euch zufällig ob die Fahrt über die Brücke vom Festland nach PAg Beschränkungen hat.
Ein Bekanter meinte es sind nur Fahrzuege bis max 2m zugelassen... Dan würden aber die meisten mit Wohnwagen oder Wohnmobil doch nicht über die Brücke kommen ??? Stimmt das. Weiß jemand azu eine Antwort
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
HIER ist die Brücke nach Pag, im Süden gelegen von Miletici nach Miskovici.

Im Norden gibts dann noch eine Fährverbindung von Prizna.
Beide Möglichkeiten können auch von LKW und Bussen benutzt werden.

Vielleicht meint dein Bekannter die kleinen Brücken zur Stadt Pag.
 

Nighthawk1967

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
HIER ist die Brücke nach Pag, im Süden gelegen von Miletici nach Miskovici.

Im Norden gibts dann noch eine Fährverbindung von Prizna.
Beide Möglichkeiten können auch von LKW und Bussen benutzt werden.

Vielleicht meint dein Bekannter die kleinen Brücken zur Stadt Pag.
DAnke dir... ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Brücke nur für 2m zugelassen ist
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Wir sind in den letzten Jahren mehrmals mit dem Boot drunter durch.
Die Brücke ist groß genug für Wohnwagen, Busse, LKW..usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kroatien Sommer 2012

Kroatien Sommer 2012 - Ähnliche Themen

  • Kroatien Zadar Hinterland

    Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • Offroadtrip Kroatien

    Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
  • Offroad tour Kroatien

    Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
  • Slowenien/Kroatien Sommer 2007

    Slowenien/Kroatien Sommer 2007: Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer -...
  • Ähnliche Themen

    • Kroatien Zadar Hinterland

      Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • Offroadtrip Kroatien

      Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
    • Offroad tour Kroatien

      Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
    • Slowenien/Kroatien Sommer 2007

      Slowenien/Kroatien Sommer 2007: Hallo - also mein Kumpel (Ranger) und ich wollen in den Sommerferien ne Rundreise machen Geplante Eckpunkte: Slowenien - Kroatien - etwas Meer -...
    Oben