Kroatien 2016

Diskutiere Kroatien 2016 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Für solche Momente lebt man! z.Z. auf Rab.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Fakin schrieb:
Die Töle und der Angeber  :jester:
 

 
 
Für solche Momente lebt man!

z.Z. auf Rab.
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
David, vom Posen verstehst du was.

btw: sind das die Felgen, die du von mir hast?!
 

Pirate76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Super Bild!
War ja die perfekte Möglichkeit den Auspuff wieder"Höherzulegen"
Drücke dir die Daumen das es das mal langsam an Pannen war!
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Heute beim rückwärts fahren nicht aufgepasst. Ecke, Rücklicht und Seitenteil im Eimer. So ein Mist! Das hätte echt nicht sein müssen.

Dann noch heute bei einer eigentlich stillgelegten Militärbasis vorbei geschaut. 2 Stunden durch den Berg gestiegen, Lampe verloren, Schuhe ruiniert, Arme und Beine Rampuniert. Und dann festgestellt, dass die doch noch im betrieb ist. Was darauf wohl für eine Strafe steht?!

Alles in allem kein guter Tag. So langsam geht es auf die Rückreise. Momentan stecke ich in Omis - oder irgendwo dazwischen. Campen eben...

@Michael: Nee, das sind die originalen, die dabei waren. Deine liegen noch im Keller. Für schlechte Zeiten.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Man David, derzeit hast aber wirklich einen Lauf...

Hoffentlich kannst du den restlichen Urlaub/restliche Tour noch etwas genießen, ohne dass noch mehr kommt...

Wünsche dir noch eine schöne Rest-Reise;

Gruß Robert.


Btw - schöner dicker den du da hast, auch einen süßen Wuffi, aber warum ist der ein Angeber?
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Dave1989 schrieb:
Heute beim rückwärts fahren nicht aufgepasst. Ecke, Rücklicht und Seitenteil im Eimer. So ein Mist! Das hätte echt nicht sein müssen.

Dann noch heute bei einer eigentlich stillgelegten Militärbasis vorbei geschaut. 2 Stunden durch den Berg gestiegen, Lampe verloren, Schuhe ruiniert, Arme und Beine Rampuniert. Und dann festgestellt, dass die doch noch im betrieb ist. Was darauf wohl für eine Strafe steht?!

Alles in allem kein guter Tag. So langsam geht es auf die Rückreise. Momentan stecke ich in Omis - oder irgendwo dazwischen. Campen eben...

@Michael: Nee, das sind die originalen, die dabei waren. Deine liegen noch im Keller. Für schlechte Zeiten.
 
Ich habe keine Ahnung wo du warst, aber mit Sicherheit nicht hier;
 

 
Da ist zwar noch eine aktive Raketen-Basis in der Nähe, die ist aber südlich von Zrnovnica und weiter draußen, außerdem sieht man gleich, dass die noch sehr aktiv ist. :jester:
Jetzt sag bloss ....du hast dort spioniert??  :rofl:  :rofl:
 
 
PS. Schaue dir diese Bilder an, dann weiß du warum in Zeljava so aufgeräumt war ;)
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.956945284414225.1073741893.261696487272445&type=3
 
 
Edit-> Sehe gerade, die Jungs haben auch Z. im Repertoire ;) - https://www.facebook.com/media/set/?set=a.808320009276754.1073741882.261696487272445&type=3
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.889
Danke
9.365
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Bin gut wieder daheim. 3 grenzen, 2 Polizeikontrollen und ein Polizeiwagen konnten mich nicht aufhalten. Werde die Tage noch einen "kleinen" Bericht schreibenschreiben.

Vielen dank für den ganzen support!
 

FalkR

Neu hier
Mitglied seit
10.04.2016
Beiträge
13
Danke
10
Standort
Ingolstadt
Hallo morgenmond,
 
die erste Route führt doch über eine gesperrte Straße, weil dort der Trinkwassersee ist. Haben diese Strecke daher gemieden.
Route 4 sind wir, bzw. meine Freundin, vorletzte Woche auch gefahren, sehr schöne Aussicht, dafür ist sie weniger anspruchsvoll.
 
Eine schöne ruhige Ecke ist noch Punta Kriza im Süden von Cres. 
Wenn es etwas "mehr" Offroad sein darf, dann können wir auf der Insel Losinj südlich von Mali Losinj den Weg zum Restaurant Balvanida empfehlen. Wir waren die einzigen Gäste mit PKW dort, sonst nur Wandersleute oder Bootsfahrer. PS: Essen ist super, und man kann gleich Baden gehen.
 

morgenmond

Neu hier
Mitglied seit
03.01.2016
Beiträge
15
Danke
13
Standort
Slowenien
Hallo,
ja, Vrana-See ist eine natürliche Wasserversorgung , so dass habe ich nicht zum See gefaren. Von der Hauptstraße ist  Zugang geschlossen (Rampe am Ende des Videos). Von Richtung Valun gibt es kein ausdrückliches Verbot Zeichen, nur entriegelte Zaun. Vor ein paar Jahren war die Straße noch befahrbar (habe auf einigen MTB Video gesehen), aber jetzt ist sehr ungepflegt.
 
Ich kenne Punta Kriza sehr gut,  dort war ich im Urlaub schon das siebente Jahr. Fast alle Wege habe ich mit MTB gemacht.
 
Auf Satellitenkarten , bemerkte ich einen "neuen" Weg in Richtung Balvanida von die Straße, die in Richtung Ilovik geht. Ich hatte im Sinn, aber in diesem Jahr auf Urlaub  war keine Zeit mehr. Das Wetter war schön und wir waren in einem Boot mehr als im Auto.
 
Gruß
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
morgenmond schrieb:
 
Langsam glaub ich echt, dass hier nur Verrückte verkehren :king:
@morgenmond - Du kennst doch sicher das Kinder-Buch "Kekec nad samotnim breznom"
 
Ich habe jetzt eine Neuauflage des Klassikers gemacht.
Der Titel heißt - Franz am Abgrund :jester:
 

 
 
Da wurde mir das erste Mal klar, was der Spruch "Keine Wendemöglichkeit" wirklich bedeutet :thefinger_red:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Das Bild ist auch exklusiv.;)
Zumindest als Luftaufnahme.
 
Selbst aus Vogelpespektive isses kaum zu erkennen, welche Geheimnisse der Berg verbirgt,
 

 
von unten unten sieht der Felsen schon fast Majestätisch aus;
 

 
Falls sich jemand über der Kulisse im Vordergrund wundert
das ist nur Drive-in ...draußen ...in der CRO-Pampa :jester:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kroatien 2016

Kroatien 2016 - Ähnliche Themen

  • Kroatien Zadar Hinterland

    Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
  • Karl-May-Tour in Kroatien

    Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
  • Offroadtrip Kroatien

    Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
  • Offroad tour Kroatien

    Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
  • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

    Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
  • Ähnliche Themen

    • Kroatien Zadar Hinterland

      Kroatien Zadar Hinterland: Servus Zusammen! In den Ferien werden wir in der Gegend Zadar / Rovanjska heuer Urlaub machen. Wir werden ein festes Quartier haben, daher wohl...
    • Karl-May-Tour in Kroatien

      Karl-May-Tour in Kroatien: Zufällig war die Tour in der Nähe unserer Pension. Wirklich sehr schön und wenig anspruchsvoll. Ich würde dazu raten die Route im Uhrzeigersinn zu...
    • Offroadtrip Kroatien

      Offroadtrip Kroatien: Ein Hallo an alle Offroader! Ich würde gerne ende Mai für 1 Woche in die gegend von Crikvenica (Kroatien) Reisen! Das ganze natürlich mit meinem...
    • Offroad tour Kroatien

      Offroad tour Kroatien: Hallo, Ich habe einen neuen Reisebericht von meinem Jeep. Es ist aus Kroatien, von der Militärbasis Panos und einigen vergessenen Panzern...
    • Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16

      Reisebericht Kroatien 2016 - 21.08.-05.09.16: Hey Jeepforum...   Ich war euch euch noch etwas schuldig, was ich auch versprochen hatte. Naja, bisschen spät... Vielleicht habt ihr trotzdem Spaß...
    Oben