Kreuzgelenke für Lenkstange

Diskutiere Kreuzgelenke für Lenkstange im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, hab ein kleines Problem. Da der Dodge Dakota und der Jeep Cherokee fast das gleiche Modell sind, wende ich mich an euch. Bin gestern leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Moin, hab ein kleines Problem. Da der Dodge Dakota und der Jeep Cherokee fast das gleiche Modell sind, wende ich mich an euch. Bin gestern leider nicht durch den TÜV gekommen. Bei meiner Lenkung (ohne Servo)( 91er Dakota mit nen 2,5L Motörchen) ist die Lenkstange zum Lenkgetriebe ausgeschlagen und ich brauche zwei neue Kreuzgelenke dafür. Bei Chrysler&Dodge sind sie nicht im Computer gelistet und sie müssen erst im Zentrallager anfragen. Das ist mir aber zu unsicher darum wende ich mich an euch. Falls mir einer sagen kann wo ich die bekomme.... BITTE MAILEN........


Gruß Tyni...

Ich hätte auch noch Bilder anzubieten...aber weiß der Geier wie das funst....
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
 
Tyni

Tyni

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Ich hoffe es hat jetzt geklappt.


 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
Mein Tip wäre such dir einen grand cherokee auf dem schrott und schneid dir mit der flex den teil raus den du brauchst anschließend einschweißen und fertig ist der lack


gruß torsten

P.S. bei uns ist die stange allerdigs ein Holprofilrohr und nicht rund
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Die Teile sind nicht auswechselbar, also entweder so wie Pfupf es vorschlägt oder gleich für ein paar Dollari eine neue in USA bestellt.

Grüsslix Ozy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenke für Lenkstange

Kreuzgelenke für Lenkstange - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenke für Rubi

    Kreuzgelenke für Rubi: Moin, hat der Rubi wegen der anderen Achse auch andere Kreuzgelenke als der normale JK? Und dann schlicht wieder Mopar oder hat einer von euch...
  • Kreuzgelenk für Kardanwelle

    Kreuzgelenk für Kardanwelle: Hallo zusammen,   mein Kreuzgelenk ist am ende. Was meint ihr welches soll mann für die Vorderekardanwelle nehmen? Eingebaut ist ein Mopar für...
  • Fettauswahl für Kreuzgelenke

    Fettauswahl für Kreuzgelenke: Nach dem ich in ein paar Wochen bei meinem Granny einiges tausche, bräuchte ich vorab einmal info zu den Fettarten. Welches Fett verwende ich für...
  • Schrauber oder Werkstatt in HH für Kreuzgelenk/Steckachse

    Schrauber oder Werkstatt in HH für Kreuzgelenk/Steckachse: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand bitte schreiben wo ich eine Werkstatt in Hamburg finden kann, die mir kurzfristig eine Steckachse oder ein...
  • Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim

    Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim: Hallo Jeeper, ich weiss, dass Joachim die hat, finde sie aber nicht auf Anhieb bei ihm. Es geht sich um neue Bügel und Schrauben zur Befestigung...
  • Ähnliche Themen

    • Kreuzgelenke für Rubi

      Kreuzgelenke für Rubi: Moin, hat der Rubi wegen der anderen Achse auch andere Kreuzgelenke als der normale JK? Und dann schlicht wieder Mopar oder hat einer von euch...
    • Kreuzgelenk für Kardanwelle

      Kreuzgelenk für Kardanwelle: Hallo zusammen,   mein Kreuzgelenk ist am ende. Was meint ihr welches soll mann für die Vorderekardanwelle nehmen? Eingebaut ist ein Mopar für...
    • Fettauswahl für Kreuzgelenke

      Fettauswahl für Kreuzgelenke: Nach dem ich in ein paar Wochen bei meinem Granny einiges tausche, bräuchte ich vorab einmal info zu den Fettarten. Welches Fett verwende ich für...
    • Schrauber oder Werkstatt in HH für Kreuzgelenk/Steckachse

      Schrauber oder Werkstatt in HH für Kreuzgelenk/Steckachse: Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand bitte schreiben wo ich eine Werkstatt in Hamburg finden kann, die mir kurzfristig eine Steckachse oder ein...
    • Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim

      Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim: Hallo Jeeper, ich weiss, dass Joachim die hat, finde sie aber nicht auf Anhieb bei ihm. Es geht sich um neue Bügel und Schrauben zur Befestigung...
    Oben