kreuzgelenk vorne

Diskutiere kreuzgelenk vorne im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo! war gestern beim Tüv und die haben festgestellt, das die beiden Kreuzgelenke an den vorderen Rädern augeschlagen sind. (daher auch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulv6642

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Linz, Österreich
Hallo!

war gestern beim Tüv und die haben festgestellt, das die beiden Kreuzgelenke an den vorderen Rädern augeschlagen sind.
(daher auch das leichte Klappern beim Rollen)

Weiß jemand, wieviel die kosten und was man das alles ausbauen muss oder wie man da am besten vorgeht.
Vielen Dank für eure Infos!

gruß
Paul

Camper31

Camper31

Member
Danke
5
Standort
Schauenstein
Hallo

Bekommen tust sie über Joachim (4X4 Garage)
Für den Wechsel versuch mal die Suchfunktion das ergibt 6 Seiten zum Teil mit Bebilderten Anleitungen

Gruß Peter

BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
Hey Paul, :hehe:

die Kreuzgelenke gibts in der 4x4 garage kostet 26€ un nen bissel

klickmich

Abmachen musst du erst mal die reifen den bremssattel die bremsscheiben und des radlager.

Dann wird die steckachse gezogen des Kreuzgelenk gewechselt und der schmodder wieder zusammengebaut.

Ich denke wenn du das noch nie gemacht hast, wirds schwierig.
Manchma gehts auch ned so ohne weiteres.

gruß :heuldoch:

andy

paulv6642

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Linz, Österreich
Hi,

super bilddoku!
auf den bildern kann ich erkennenk, dass das radlager geschraubt ist. stimmt das?
wenn ich die Steckachse rausziehe, kommt dann öl raus?
vielen dank!

gruß
Paul :hehe:

BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Danke
6
Standort
69502 Hemsbach
Jepp, iss glaub ich ne 36er nuss.........weiss aber nimmer genau.

Oel kommt da normal keines raus, bzw. nur wenig.

gruß :hehe:

andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kreuzgelenk vorne

kreuzgelenk vorne - Ähnliche Themen

• Wj 2.7 CRD auf Doppelkreuzgelenk Vorne umrüsten

Wj 2.7 CRD auf Doppelkreuzgelenk Vorne umrüsten: Hallo,   ich bin schon lange nach der suche einer Doppelkreutzgelenk Kardanwelle für meinen Wj 2.7 CRD. Ich und mein Vater haben schon einigemal...
  • Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts

Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts: Hallo Mein Kreuzgelenk vorne rechts ist hinüber. Ist es einfacher das Kreuzgelenk zu wechseln oder gleich die ganze Steckachse? Hat es schon...
  • Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ?

Wer kann mir ein Kreuzgelenk Fahrerseite vorne einbauen ?: Hallo zusammen,   wer von Euch ist bereit mir das Kreuzgelenk vorne Fahrerseite zu erneuern. Über den Preis wird man sich schon einig :closedeyes...
  • Kreuzgelenk rechts vorne

Kreuzgelenk rechts vorne: Hallo zusammen, Ich hoffe das ich hier im Bereich richtig bin? Bin seit heute stolzer Besitzer eines YJ von 92 Nun mal zu meiner frage: Könnt ihr...
  • Kreuzgelenke vorne

Kreuzgelenke vorne: Hallo erfahrene JK´ler, bei meinem Wrangler Unlimited 2007 CRD habe ich folgendes Phänomen: Bei langsamer Fahrt, wie beim ausparken oder...