Kreditkartendaten geklaut!

Diskutiere Kreditkartendaten geklaut! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute Post von meiner Bank bekommen. Ich sollte doch mal zurück rufen, wegen unklarer Buchungen mit meiner Mastercard! Ich angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AS47

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, heute Post von meiner Bank bekommen. Ich sollte doch mal zurück rufen, wegen unklarer Buchungen mit meiner Mastercard!

Ich angerufen, und der freundliche Mitarbeiter sagte mit, das ich bei POKER.COM 586 Euros und ein Hotel in Mexico bezahlt habe.

Habe ich beides nicht!

Nun ja die KCarde ist von VALOVIS ehemals Karstadt!!

Karte ist jetzt gesperrt! Und ich werde Einspruch auf die Abrechnung einlegen. Meine Frage, hat jemand ein passenden Musterbrief dafür da?

Was muß ich beachten?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Ach so meine Daten sind nur bei Microsoft Zune hinterlegt. Sonst zahle ich eigendlich nichts mit der Karte.

AS47

Member
Threadstarter
Danke
5
Standort
Dresden
Ok Danke! Angerufen habe ich schon!

Andreas

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Danke
647
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
War Mexico schön ?? :jester:

Normalerweise geht das recht streßfrei. Ich hatte das auch schon mit 2 Karten. Einmal hat das die Sicherheitsfirma der Kreditkartengesellschaft schon von sich aus alles gemacht und die Zahlung direkt verweigert. Das zweite mal mußte ich sagen das ich es nicht war.
Allerdings muß man manchmal Anzeige erstatten. Eine Kartengesellschaft wollte das. Die Polizei ist dann auch genervt weil es Arbeit bedeutet und nichts rauskommt. Kannst ja auch nicht nachvollziehen wo die Daten geklaut wurden.
Ich wußte ja auch nicht mehr was ich alles im www. damit im letzten halben Jahr bezahlt habe.

JensMH

Member
Danke
6
Standort
Jülich
Meine Daten sind mal an einer Automaten-Tanke abgezogen worden.....irgendwann kriegte ich dann einen Mail vom Kreditkarten-Security-Server, kurzer Anruf und alles war paletti.

Selbst als mir vor 20 Jahren mal eine Kredikarte in New York geklaut worden ist - war absolut stressfrei und die damals 800 $ sind zurückgebucht worden.

Das Risiko ist quasi mit der Kreditkartengebühr "versichert".

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreditkartendaten geklaut!

Kreditkartendaten geklaut! - Ähnliche Themen

• 2 Roller geklaut

2 Roller geklaut: Aus der Garage an meinem Wohnhaus 2 Roller die 2 hinten links ---den davor nicht---- geklaut...sonst nix..... Nicht besonders schön oder...
  • X5 mit Hilfe von Scanner geklaut

X5 mit Hilfe von Scanner geklaut: Ich hab´ das immer ins Reich der Mythen und Legenden verbannt...   Was sich in der Nacht vor seinem Haus am Nordpark abgespielt hat, konnte sich...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Frontbügel wurde geklaut

Frontbügel wurde geklaut: mein gc wg ist zur zeit in der werkstatt in burg stargard und dort wurde vom gelände mein frontbügel geklaut es ist so einer wie hier in der...
  • Schlüssel geklaut / Wie Wrangler kurzfristig gegen Diebstahl sichern?

Schlüssel geklaut / Wie Wrangler kurzfristig gegen Diebstahl sichern?: Hi Leute, ich hatte im letzten Jahr leider nicht viel Zeit fürs Forum. Unser Rubi macht uns aber weiter viel Freude. Nun wurde meiner Frau...