Kraftstoffpumpe vom Tank 2,8CRD manchmal kein Strom > kein Start oder Ausetzer

Diskutiere Kraftstoffpumpe vom Tank 2,8CRD manchmal kein Strom > kein Start oder Ausetzer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bin am Fehlersuchen und langsam am Verzweifeln mein JK ( Bj 2011) zickt seit einigen Wochen rum. Beim eingrenzen der Fehlerursache habe ich jetzt...
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Bin am Fehlersuchen und langsam am Verzweifeln
mein JK ( Bj 2011) zickt seit einigen Wochen rum. Beim eingrenzen der Fehlerursache habe ich jetzt festgestellt, dass immer wenn er nicht starten will die Pumpe vom Tank
nicht läuft, wenn man Relais Nr. 9 zieht im Sicherungskasten läuft sie und baut ca. 4bar Druck auf, allerdings ist mit gezogenem Relais der Starter tot, nach ein paar mal
Relais raus rein (Pumpe an, Pumpe aus) startet der Wagen ganz normal als ob nichts war.
Kann irgend jemand in seiner Glaskugel schauen was das sein könnte oder wo ich weiter suchen soll.

Dankeschön an alle
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Das kenne ich. Ich habe auch nen 11er und bei mir sterben seit 1,5 Jahren reihenweise die Original Omron-Relais. Ich habe mir für gut 30 Euro ein 10er Pack BOSCH-Relais (0 986 AH0 115) gekauft und tausche bei Bedarf. Wenn gar nichts mehr geht, kannst du zur Not auch einfach das von der Klimaanlage nehmen.
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
323
Danke
307
Standort
BW nähe Stuttgart
Danke für Tipp
werde ich mal ein neues Stecken und schauen, ob dass der Fehler war.
 
Thema:

Kraftstoffpumpe vom Tank 2,8CRD manchmal kein Strom > kein Start oder Ausetzer

Kraftstoffpumpe vom Tank 2,8CRD manchmal kein Strom > kein Start oder Ausetzer - Ähnliche Themen

  • Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003

    Kraftstoffpumpe testen am Cherokee kj 2,8 crd 2003: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie ich die Kraftstoffpumpe testen kann? Mein Problem: Mein KJ 2,8 crd springt seit kurzem erst...
  • Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2

    Kraftstoffpumpe zu laut? WK 2: Hallo, meine Kraftstoffpumpe gibt auf der Fahrerseite ein Zischgeräusch ab, so als würde man iwo Luft verlieren. Freundlicher hat die Pumpe...
  • Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ

    Verfügbarkeit Kraftstoffpumpe 5,2/5,9 1998 ZJ: Hallo, mir geht es erstmal um das komplette Modul. Mopar 5012961 ist seit langem nirgends verfügbar, Bosch 67649 (vermutlich der OEM-Lieferant)...
  • Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe

    Anschluss mechansiche Kraftstoffpumpe: Moin, bräuchte mal die Große und Typ für den Gewindeanschluss der Kraftstoffpumpe. Danke
  • XJ - Tank + Kraftstoffpumpe ausbauen A12

    XJ - Tank + Kraftstoffpumpe ausbauen A12: KURZANLEITUNG mit Bildern Hochgeladen von: bomavi
  • Ähnliche Themen

    Oben