Kraftstofffilter wechsel

Diskutiere Kraftstofffilter wechsel im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo liebe Forumskollegen, ich habe an meinem Compass 2.4 den Kraftstofffilter gewechselt. Es heißt ja immer der hat keinen, das ist aber Falsch...
Labrador

Labrador

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
897
Danke
372
Hallo liebe Forumskollegen, ich habe an meinem Compass 2.4 den Kraftstofffilter gewechselt. Es heißt ja immer der hat keinen, das ist aber Falsch!
Der Filter sitzt an der Kraftstoffpumpe im Tank. Hört sich aufwändig an, ist es aber nicht. Ich habe 30 Minuten gebraucht.
Wenn ich den alten Filter sehe, war es höchste Zeit. Mein Compass hat jetzt 78500 Km gelaufen.
Schaut euch die Fotos an.
 

Anhänge

Thema:

Kraftstofffilter wechsel

Kraftstofffilter wechsel - Ähnliche Themen

  • Kraftstofffilter WJ 4.0

    Kraftstofffilter WJ 4.0: Hi. Kurz 2 Fragen: Wo befindet sich bei meinem WJ 4.0 Bj. 2001 der Kraftstofffilter? Besteht der Benzintank aus Metall...
  • Jeep XJ 2.5TD springt nach Kraftstofffilter wechsel nicht mehr an.

    Jeep XJ 2.5TD springt nach Kraftstofffilter wechsel nicht mehr an.: Als aller erstet mal Moin aus Hamburg! Bin erst seit einigen minuten in diesem Forum angemeldet, verfolge es aber schon länger. Ich habe seit...
  • Jeep Cherokee KJ Dieselfilter / Kraftstofffilter Wechsel

    Jeep Cherokee KJ Dieselfilter / Kraftstofffilter Wechsel: Guten Tag alle zusammen!   Ich wollte gerne den Kraftstofffilter bzw Dieselfilter meines Jeep Cherokee KJ selber wechseln. Da ich jetzt die...
  • Leistungsverlust seit Kraftstofffilter-Wechsel

    Leistungsverlust seit Kraftstofffilter-Wechsel: Hallo, ich habe heute den Kraftstofffilter gewechselt und seit dem habe ich im Benzinbetrieb keine Leistung mehr. Wenn kein Gang eingelegt ist hat...
  • Kraftstofffilter wechsel ...................

    Kraftstofffilter wechsel ...................: Hallo , wollte mal , nach sehr langer Zeit :rolleyes: , den Kraftstofffilter wechseln , so wie ich weiß liegt der freizugänglich hinten links in...
  • Ähnliche Themen

    Oben