Krähenranch

Diskutiere Krähenranch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi :shocked: auf anfragen hin stell ich´s hier mal rein :wave: Es wäre doch wieder mal ne feine sache sich einen tag vor dem nächsten freien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi :shocked:

auf anfragen hin stell ich´s hier mal rein :wave:

Es wäre doch wieder mal ne feine sache sich einen tag vor dem nächsten freien fahren in eisenberg auf der krähenranch zu treffen und zu grillen.

Wie sieht´s denn aus ? wer hat denn alles lust ???

DSC04377.JPG

Wenn zu wenige kommen, wär für alle die unbedingt schon samstags abends zusammensitzen wollen, die alternative sich direkt in eisenberg zu treffen.



Darum, um das abklären zu können, bitte ich um zusagen bzw. aussagen ob ein krähenranchgrillen genehm sein könnte.

gruß :wave:

andy
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
ich persoenlich wuerde es vorziehen am Abend vor dem freien Fahren bereits in Eisenberg zu grillen - ist deutlich weniger stressig dann am naechsten Morgen.
 

XJoachim

Guest
Das Problem ist nur dass das Fahrerlager zu ist und wer ohne Anmeldung dort campiert riskiert Besuch von der Rennleitung.
 

XJoachim

Guest
Ich eigentlich auch nicht, aber die sind momentan auf der Euro und hängen noch Urlaub dran, wird also ziemlich schwer sein sie rechtzeitig vorher zu erreichen.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Argh! :shocked:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
kann man dort nicht direkt nächtigen(ohne zelt) am grillplatz, :shocked:
sieht nett aus :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Beim Andy? Klar - das ist Super bei ihm... ist auch Platz für Zelte.
Ich wollt mir nur den Stress vermeiden "früh" aufzustehen, Zelt packen - und dann nach Eisenberg zu gondeln.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Beim Andy? Klar - das ist Super bei ihm... ist auch Platz für Zelte.
Ich wollt mir nur den Stress vermeiden "früh" aufzustehen, Zelt packen - und dann nach Eisenberg zu gondeln.
wozu zelt packen?? :wave: penntüte genügt doch :shocked:

verwöhnter kerl :wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
kann man dort nicht direkt nächtigen(ohne zelt) am grillplatz, :shocked:
sieht nett aus :wave:
Hi Peter :wave:

Ich komm jetzt ned mit und steh auf dem schlauch wie, wo was meinste denn ???

Die krähenranch hat ca. 3000qm da kannste schlafen wie oder wo du willst.



Naja eisenberg iss bestimmt stressfrei, aber auf der ranch gibts gegen die sonne wenigstens genug schatten.

Außerdem hat´s auch ein dach falls uns frei nach asterix " der himmel auf den kopf fällt"

Niemand kann uns davon jagen, außerdem hab ich mich schon gefragt ob wir dort zelten dürfen ( die antwort war JA )

Und ich hab nen gasherd dort auf dem ma auch kaffee kochen kann :)

gruß :wave:

andy
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Hey Peter,

ein Grillen auf der Krähenranch kann ich nur "wärmstens" empfehlen... :wave: :)

Scahde, das die alten Bilder von der Ranch weg sind... oder, Andy, zeigst Du das Feuer noch mal ? ;)

Menno, Ihr führt mich in Versuchung.... :wave: :shocked:


Gruß vom Teufel aus dem Moor :wave:
Micha
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Wenn das terminlich passt würden wir auch mal gerne kommen.

Gruß
Christof + Steffi + Hendrik + Patrick
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Peter,

ein Grillen auf der Krähenranch kann ich nur "wärmstens" empfehlen... ;)

Scahde, das die alten Bilder von der Ranch weg sind... oder, Andy, zeigst Du das Feuer noch mal ? :wave:

Menno, Ihr führt mich in Versuchung.... :) :)
Gruß vom Teufel aus dem Moor ;)
Micha

Wenn das terminlich passt würden wir auch mal gerne kommen.

Gruß
Christof + Steffi + Hendrik + Patrick
:wave:


Würd ich gerne hab die bilder aber auch nich mehr, müssen wir halt ein neues feuer machen :cry:
Aber hier noch nen eins von der gegend
DSC07955.JPG

Achja, ne verschränkungsrampe hab ich auch :wave:
n.jpg

@ cristii

Mach doch das der termin terminlich passt :yes:

@ Micha wiso versuchung ??? ich dachte du kommst
hast ja noch nen paar wochen um den sprit aufzutreiben :shocked:
 

Pierre82

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Königsbach- Stein
das wär klasse auf der krähenranch zelten und grill,
und dann mrogens in kolonne nach eisenberg. :shocked:
das hat doch dann was oder ??
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Schade Andy
Wir wären gerne wieder dabei (beim letzten mal war es super bei Dir) aber wir "müssen" :shocked: nach Las Vegas .

MfG Bratensaft+Dampfnudel
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Schade Andy
Wir wären gerne wieder dabei (beim letzten mal war es super bei Dir) aber wir "müssen" :wave: nach Las Vegas .

MfG Bratensaft+Dampfnudel
Mit sicherheit habt ihr alles versucht dieser "verpflichtung" zu entgehen :shocked:


Naja iss ja hoffentlich nich das letzte mal......................

gruß :wave:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähenranch

Oben