Krähenranch

Diskutiere Krähenranch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; schade wäre witzig gewesen :wave: , war der einzige(zumindest in der zeit in der ich dort war) mit nem gc zj :no: . war umlagert von anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Und ich konnte nicht kommen :no:
nächstes mal bin ich dabei
versprochen
schade wäre witzig gewesen :wave: , war der einzige(zumindest in der zeit in der ich dort war)
mit nem gc zj :no: . war umlagert von anderen stämmen names xj, wrangler, defenders,
und hunderten von suzuki fliegen :wave: (ich schau nachher mal in den luftfilter ob da
noch einer drinklebt :wave: ich meint ich habe hilferufe aus den tiefen der luftansaugung
gehört :yes: :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähenranch

Oben