Krähenranch

Diskutiere Krähenranch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Schweinehund :yes: ;) :a060: :a060: ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Schweinehund

8. Scharfe gegenstände in zelten bergen eine gefahr und sollten vermieden werden, auch wird empfolen das öffnen eines reissverschlusses bei dunkelheit schon zuhause zu üben.
:yes: ;) :a060: :a060:

;)
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
:a060:





;) :a060: ;) ;)



:yes:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@BlackCrow

Hallo Andy, ich hab Dir ne PN geschickt.
Wenn's dann geht, komme ich auch!

Gruß
Hans
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
bier :no:

Wir freuen uns schon,
wird bestimmt wieder lustig :devil:

Liebe Grüße
Anja :)
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
moin,
ich sag mal ich komm' grinz... auch wenns mir die stabis zerlegt hat... grinz.. soll ja nicht unvorteilhaft sein... dummdiddumm...

ab wann gehts los? hab den ganzen samstag zeit @andi: wenn du hilfe brauchst für irgendwas.. sag bescheid...
am nesten übers handy, weil internet ist momentan tot bei mir daheim!

Gruß
Franky
 
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Juchhu bier :)

Bald gehts wieder los :no:

@ Joachim und @ BlackCrow:

da wir ja die vergangenen Tage bei Wichtel "rumgelungert" :) haben,
und nun wieder zuhause sind und uns der Alltag eingeholt hat :devil:
haben wir für euch auch noch n paar "Geschenke" die wir euch im
Namen von Wichtel überreichen sollen.....

Martin
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
ab wann gehts los? hab den ganzen samstag zeit @andi: wenn du hilfe brauchst für irgendwas.. sag bescheid...
am nesten übers handy, weil internet ist momentan tot bei mir daheim!

Gruß
Franky

haben wir für euch auch noch n paar "Geschenke" die wir euch im
Namen von Wichtel überreichen sollen.....

Martin
Hi :no:

@ Franky

bier stabis brauchste ned, wir fahren langsam nach EB

Nö hilfe brauch ich keine ;) , fahr die woche noch nen paar Paletten zum "heizen" hoch und ab mittwoch solls ja wieder schönes wetter geben, dann werd ich noch die wiese mähen und fedisch..............jeeper sind ja genügsam, es braucht nich viel um sie glücklich zu machen, nen lagerfeuer (des krieg ich hin)was zu essen was zu trinken(dafür sorgen sie selber) und nette leute (die kommen von alleine) :)

Bin am Samstag so ab 12 Uhr oben auf der Ranch, ab dann kannste eintrudeln wann de lust hast um die sonne zu genießen (hoffentlich)


@ Joschek

:devil: geschenke oh wie aufregend ..............da bin ich glatt gespannt :)

Naja mir wär´s natürlich lieber gewesen des nordische weisse rindviech wär selber gekommen, hätt mich auch mal wieder auf die hörner nehmen lassen :nuts:
naja was nich iss................ iss ned............schade, gruß an den büffelstall :huh:

freu mich auf euch alle.........

gruß :eek:

andy
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Andy,

was sollen wir den ausser dem Regenschirm und Gummistiefel noch mitbringen ??? .....evtl. einen Salatwunsch ???

....äh....Franky, mach dich mal wegen einem fehlenden Stabi nicht naß :) .....ich fahre bereits seid 2 Jahren ohne Stabis rum......und zwar komplett ausgebaut, is ja nur unnötiger Ballast :devil: .....das geht schon, wenn man kein Raser ist ( und ich fahre nicht langsam )

bier
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi Andy,

was sollen wir den ausser dem Regenschirm und Gummistiefel noch mitbringen ??? .....evtl. einen Salatwunsch ???

Hey Hombre...............................ich hoff ja immer noch ganz fest auf nen SONNENSCHIRM und weiger mich beharrlich an regen zu denken. :devil:
Des einzige wasser was ich dort auf den boden tropfen sehen will sind lach oder freudentränen...........sonst nix.

Nu...........salate...........hm............mein weib meint ihr könntet nen nudelsalat machen, oder was anderes.

Aber keinen zaziki und gurkensalat, weil das macht sie schon :)

gruß bier

andy
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
So,

hab das geklärt....wir bringen einen Nudelsalat mit......wollt ihr den " Spezial " mit echten Pfälzer Regenwürmern oder den normalen ??? :wave: :cry: :cry: ....ja CJ8Scrambler, den mache ich extra für Dich :) :wave: :cry:

Schlafen werden wir aber zu Hause....da die Mädels wahrscheinlich nicht mitgehen nach EB.....das hängt halt vom Wetter ab.

:cry:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
So,

hab das geklärt....wir bringen einen Nudelsalat mit......wollt ihr den " Spezial " mit echten Pfälzer Regenwürmern oder den normalen ??? :wave:....ja CJ8Scrambler, den mache ich extra für Dich :cry: :cry: :cry:

Schlafen werden wir aber zu Hause....da die Mädels wahrscheinlich nicht mitgehen nach EB.....das hängt halt vom Wetter ab.

:)
na ja lass man denn gut sein mit regenwürmern :top: , ich denk wir
werden in diesem fall unsere eigenen naturalien mitbringen. :wave:

wussten nicht das die pälzer immernoch auf prähistorischen stand
leben. :top:

aber seis drum, wir kommen in freundschaft und bringen euch glasperlen
und ketten aus knochen im zeichen des friedens mit. :cry:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
aber seis drum, wir kommen in freundschaft und bringen euch glasperlen
und ketten aus knochen im zeichen des friedens mit. :wave:
:wave:

Uih Rave............................so haben die bleichgesichter des mit den indianers auch gemacht...........und dann haben sie die ganzen büffel aufgefressen.

Pass bloss uff dein steak uff alder. :cry:

gruß :cry:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähenranch

Oben