Krähenranch

Diskutiere Krähenranch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Alsooooo, wire wären dabei!!!! :shocked: Joschek.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joschek

Joschek

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
223
Danke
4
Standort
Bensheim-Auerbach
Alsooooo, wire wären dabei!!!!

:shocked:

Joschek.
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Hi Andy,
kannst Du die Adresse nochmal einstellen.
Danke

Christof
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi :shocked:

Adresse gibt´s da ned wirklich aber ich denk es tut ne wegbeschreibung.

Abfahrt Hemsbach an der A5, richtung Hemsbach, durch ganz Hemsbach durch bis es nich mehr geradeaus weiter geht.

Ihr befindet euch nun an der B3, biegt jetzt nach rechts ab, dann die nächstmögliche wieder links.

Jetzt fahrt ihr den Mühlweg steil nach oben, der gabelt sich nach kurzer zeit, ihr haltet euch bitte recht´s.

Nach ein paar metern fahrt ihr geradeaus auf einem schotterweg in den wald.

Ihr folgt diesem schotterweg der sich langsam nach oben schlängelt.

Seid ihr oben angekommen steht ihr nun vor einer schranke, dort fahrt ihr recht am waldrand weiter, über eine kuppe und dann steil einen geteerten weg runter.

Unten angekommen iss es das erste Grundstück auf der linken seite.



gruß :wave:

andy

btw: werd später noch nen stadtplan einstellen und ne 2. wegbeschreibung.
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
kann dem nur beipflichten... die ranch ist einfach nur goil...

denke ich werd auch wieder einlaufen...

Gruß
Franky

PS @andy sorry, das ich mich nicht gemeldet hab, aber kopp war voll---- jetzt isseer wieder hohl wie immer... auf ein neues!
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hi Andy,

da soll mal einer sagen, wir hätten dieses Jahr keinen richtigen Sommer :wave:

....das passt bei mir auf jeden Fall, muß aber noch meine beiden Mädels fragen, ob sie auch Lust haben.
Bei mir/uns würde es aber erst ab 19:00 gehen, da ich leider bis 17:30 Arbeiten muß :wave:

Da ja die Rede von Zelten war: Hätte da ein Zelt abzugeben......sehr groß, wurde erst 1x benutzt......etwas zugig innen aber sonst 1A :shocked:


:wave: Michael the Ripper
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Da ja die Rede von Zelten war: Hätte da ein Zelt abzugeben......sehr groß, wurde erst 1x benutzt......etwas zugig innen aber sonst 1A :shocked:
:wave: Michael the Ripper

:wave: :wave: :)


Was heisst hier fragen?
Du machst Dich das ganze Jahr schon so "rar".
Du kommst gefälligst! ;)
 
Raveman

Raveman

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
285
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
stimmt leider .....es läuft dieses Jahr irgendwie nicht so recht......alle Termine fallen auf eine Arbeitsschicht....viele Urlaubstage wegen Krankheit in der Familie gebraucht und kaum noch möglichkeiten zu variieren.

Aber ich sage es mal so : Egal, ob die Mädels mitgehen oder nicht......ICH KOMME AUF JEDEN FALL :wave:
.....ausser,die Karre bricht mir vorher zusammen :wave:

.....hab eben gerade am VTG wieder Öl aufgefüllt, den immer wenn es aufhört zu tropfen, muß ich gucken. Und natürlich war in der Flasche nur noch 200ml drin.....ich muß jetzt also erst zu ATU fahren und den Rest noch nachfüllen.
Füllmenge sind ja so 1350ml und wenn das VTG nicht mehr tropft, so fehlen ca.350ml....das is zwar nicht viel, könnte aber bei einer so kleinen Gesamtfüllmenge schon zu Problemen führen.......naja, is halt ein Auslaufmodell :shocked:

:wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
@ toddy1

kommst du auch ??? :wave:







wenn ja, aber bitte mit deiner strandmuschel :wave: :shocked:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Aber ich sage es mal so : Egal, ob die Mädels mitgehen oder nicht......ICH KOMME AUF JEDEN FALL :shocked:
.....ausser,die Karre bricht mir vorher zusammen :wave:

Dann kommen wir zu Dir! :wave: :wave:
 
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
hai,

das hört sich doch verdammt gut an. hab ich da irgendwas verpasst? ich hab keinen termin gesehen, oder ist das nur eine allgemeine anfrage? also ich (vielleicht auch wir) würden super gerne wieser in eisenberg ein wenig meine/unsere offroadfähigkeiten erweitern. und wenn es vorher noch ein gemütliches zusammensein mit grillen und (hoffentlich :shocked: auch :sleepgo:?!!!) )gibt, egal wo, und der termin passt, natürlich sehr gerne !!!!!

liebe grüße

michel
 
mich_l

mich_l

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Standort
mainz
oik,ok,ok, wer lesen kann ist klar im vorteil....
also 20.8. passt (bzw. ist passend gemacht :sleepgo: ). ich freu mich !!!!


lg

michel
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Schau Dir mal den Thementitel an... Na... am 19ten beim Andy, und dann am 20ten nach Eisenberg. :sleepgo:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hi :sleepgo:

Hier nochmal die wegbeschreibung mit stadtplan:

Abfahrt Hemsbach an der A5, richtung Hemsbach, durch ganz Hemsbach durch bis es nich mehr geradeaus weiter geht.

Ihr befindet euch nun an der B3, biegt jetzt nach rechts ab, dann die nächstmögliche wieder links.

Jetzt fahrt ihr den Mühlweg steil nach oben, der gabelt sich nach kurzer zeit, ihr haltet euch bitte recht´s und fahrt in den oberen zeilbergweg.

Nach ein paar metern fahrt ihr geradeaus auf einem schotterweg in den wald.

Ihr folgt diesem schotterweg der sich langsam nach oben schlängelt.

Seid ihr oben angekommen steht ihr nun vor einer schranke, dort fahrt ihr recht am waldrand weiter, über eine kuppe und dann steil einen geteerten weg runter.

Unten angekommen iss es das erste Grundstück auf der linken seite.


Hier noch nen paar info´s für die "neueinsteiger"

1. Es handelt sich hierbei um ein lockeres treffen und gemütliches beisammensein aus gründen emotialer verbundenheit derer die da kommen.

2. Aufgrund der örtlichkeiten, sollten anzug und krawatte zuhause im schrank bleiben, wohingegen blumen im haar , bei indianertreiben auch federn, durchaus gern gesehen werden.

3. Die jungfräulichkeit der teilnehmer wird nicht garantiert und bei verlust derselben nicht gehaftet.

4. Was ihr essen oder trinken wollt, müßt ihr auch mitbringen für grillfeuer wird /ist gesorgt.

5. Zeltplätze ebenfalls parkplätze, sind ausreichend vorhanden.

6. Kinder, rentner und hunde sind willkommen, sollten aber im auge behalten werden, da das grundstück nicht den modernen auflagen für hochsicherheitshaftanstalten entspricht und eine flucht möglich ist.

7. Strom wurde dort noch nicht erfunden und fließendes wasser gibt´s nich, für´s "müssen" iss aber ein donnerbalken vorhanden, der nachts mittels oellampe beleuchtet iss. (nein da kann ma nicht reinguggen)
Das wasser kommt dort aus kanistern.

8. Scharfe gegenstände in zelten bergen eine gefahr und sollten vermieden werden, auch wird empfolen das öffnen eines reissverschlusses bei dunkelheit schon zuhause zu üben.

naja ansonsten fällt mir nix wichtiges mehr ein, wenn ihr noch fragen habt......................her damit.

Wer das erste mal dabei iss und befürchtet sich zu verfahren, kann mittels pm meine handynummer erfragen. (sicherheitshalber halt)

gruß :shocked:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
ja, wirst mir/uns auch fehlen.

naja nääääääää, keine orgie, will nur kein "kranzgeld" bezahlen :sleepgo:

gruß :shocked:

andy
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
toll... und ich hab nur knopf-jeans... tztztz...

freu mich trotzdem drauf-..... :sleepgo:

Gruß
Franky
 
Feuerrot

Feuerrot

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
272
Danke
4
Standort
Bartholomäberg / Montafon
ja, wirst mir/uns auch fehlen.

naja nääääääää, keine orgie, will nur kein "kranzgeld" bezahlen andy
@ Andy: Kranzgeld ist abgeschafft. ;) :sleepgo: :shocked:

Wie war der Spruch noch? Der Bräutigam schaut ganz verwundert, die Braut, sie klagt aus 1300??? :shocked:

@ Bratensaft: :yes: :shocked:

...der Grund Deiner Abwesenheit entschädigt ja wohl für das Fehlen... :hehe:

Wir können leider auch nicht, MIST...... :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krähenranch

Oben