Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?

Diskutiere Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, gibt es eigentlich Verbreiterungen für den CJ die wie die Originalen aussehen aber breiter sind? Meine Originalen sind gut 60-65mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin,

gibt es eigentlich Verbreiterungen für den CJ die wie die Originalen aussehen aber breiter sind?
Meine Originalen sind gut 60-65mm breit, ich brauche aber rund 40mm mehr = 100-110mm (4Zoll?).
Ich möchte aber nicht diese wabbeligen schwarzen Plastikteile, sondern stabile aus GFK die auch Ordentliche in Wagenfarbe lackieren kann.
Hat wer einen Tip für mich?
Grüße
Michael
 
cj2av8

cj2av8

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
51
Danke
3
Standort
14959 Trebbin
Damit ist Gelände dann eher out, die brechen doch recht schnell und sind ja auch sehr ausladend wenn es mal eng wird!
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Micha, es gibt die auch in "hart" aus GFK aber wie oben schon gesagt überwiegen die Nachteile, nur einmal am Baum anlehnen und sie brechen. Also wähle weise!


Carsten
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi Micha, es gibt die auch in "hart" aus GFK aber wie oben schon gesagt überwiegen die Nachteile, nur einmal am Baum anlehnen und sie brechen. Also wähle weise!


Carsten
Ok, in "Hart" ist genau das was ich suche - aber wo???
Mein Kollege könnte die Klotten aus San Diego mit bringen, dafür muss ich aber wissen wie die Dinger heißen, in welchem Shop es die die gibt und was der Spass in etwa kostet.......
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
Hi Nachbar,

schau mal in ASP Katalog, Kotflügelverbreiterungsset, GFK, 12cm breit für CJ.


Gruß
Carsten
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi Nachbar,

schau mal in ASP Katalog, Kotflügelverbreiterungsset, GFK, 12cm breit für CJ.


Gruß
Carsten
tatsächlich gefunden im Hand Out Katalog- Online stehen die Teile gar nicht drin....
Na ja, 250,-€ Flocken + Porto, das geht in AMI Land garantiert günstiger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?

Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter? - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen

    Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen: Hallo zusammen   Habe die originalen Kotflügelverbreiterungen mit dem Heissluftföhn bearbeitet. Ergebnis: Top!   Siehe das Foto vorher...
  • Kotflügelverbreiterung JK original

    Kotflügelverbreiterung JK original: Hallo, bin neu und habe folgende Frage: Meine Frau fährt einen Jeep Wrangler, Erstzulassung 1.12., also den neueren, in schwarz mit der großen...
  • Ähnliche Themen

    • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

      Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
    • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

      Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
    • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

      Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
    • Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen

      Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen: Hallo zusammen   Habe die originalen Kotflügelverbreiterungen mit dem Heissluftföhn bearbeitet. Ergebnis: Top!   Siehe das Foto vorher...
    • Kotflügelverbreiterung JK original

      Kotflügelverbreiterung JK original: Hallo, bin neu und habe folgende Frage: Meine Frau fährt einen Jeep Wrangler, Erstzulassung 1.12., also den neueren, in schwarz mit der großen...
    Oben