Kotflügelverbreiterung JK original

Diskutiere Kotflügelverbreiterung JK original im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin neu und habe folgende Frage: Meine Frau fährt einen Jeep Wrangler, Erstzulassung 1.12., also den neueren, in schwarz mit der großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xrjo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
bin neu und habe folgende Frage: Meine Frau fährt einen Jeep Wrangler, Erstzulassung 1.12., also den neueren, in schwarz mit der großen Dieselmaschine.
Frage 1: dann ist es ein JK?
Frage 2: Die Kotflügelverbreiterungen original: gibt es da verschiedenen?
Frage 3: das Plastikteil unter der Kotflügelverbreiterung, ist das schwierig zu ersetzen? Den Kotflügelverbreiterungswechsel habe ich schon gefunden.
Falls jemand eine passende Kotflügelverbreiterung; Farbe egal,  links vorn zu verkaufen hat gerne.
Danke, Johannes
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
JK oder JKU unterscheidet sich in der Anzahl der Türen... 3 Türen = JK .... 5 Türen = JKU


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
schau mal bei Google, Ebay
über die Suche findet man sehr viel.
Oder zum Händler gehen.
 
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Seitdem es den 5-Türer (Unlimited) gibt, heißt der Wrangler JK bzw. JKU. Das hat sich bis heute nicht geändert. Mitte 2011 hab's ein Facelift, aber danach war es immer noch der JK (3-Türer) bzw. JKU.

Die originalen Kotflügel gibt es in 2 Variannten:
schwarz unlackiert oder in Wagenfarbe lackiert.

Das Plastikteil unter der Kotflügelverbreiterung nennt sich Innenkotflügel. Warum willst das wechseln?

Einen einzelnen Fender Flare wirst nur schwer bekommen. Da bleibt Dir wohl nur der Weg zum Freundlichen und einen einzelnen neu zu bestellen.
 

samboo

Member
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
320
Danke
24
Standort
S
Wenn eines kaputt gegangen ist, dann will man nicht alle 4 wechseln vermute ich mal
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
samboo schrieb:
Wenn eines kaputt gegangen ist, dann will man nicht alle 4 wechseln vermute ich mal
Achso ! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen...
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
In der Bucht für 88€ zu kriegen  :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügelverbreiterung JK original

Kotflügelverbreiterung JK original - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Kotflügelverbreiterung

    Zierleiste Kotflügelverbreiterung: Hallo kann mir jemand sagen ob die Zierleiste meines Grand Cherokee bj 10.2013 Overland (schob mit neuer ausstattung) gleich ist wie die BJ 2016...
  • Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen

    Kotflügelverbreiterung mit Hitze verformen: Hallo, hoffe alles sind fit & munter. Muss mit dem TJ zum Ö-TÜV die 31er eintragen lassen. Dazu habe ich Kotflügelverbreiterungen zum Aufkleben...
  • Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV

    Kotflügelverbreiterung, Stoßstange und der gute alte TÜV: Grüßt euch Jeep Community, Ich hab mir den hier aufgeführten Wrangler JKU aus 2009 in diesem Zustand erworben. Dazu meine Fragen: 1. Achten alle...
  • Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen

    Originale Kotflügelverbreiterungen auffrischen: Hallo zusammen   Habe die originalen Kotflügelverbreiterungen mit dem Heissluftföhn bearbeitet. Ergebnis: Top!   Siehe das Foto vorher...
  • Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?

    Kotflügelverbreiterungen CJ im Original Look in GFK aber breiter?: Moin, gibt es eigentlich Verbreiterungen für den CJ die wie die Originalen aussehen aber breiter sind? Meine Originalen sind gut 60-65mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben