Kotflügel abdichtung

Diskutiere Kotflügel abdichtung im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich habe seit einer Woche meinen jeep Compass MX :bigsmile:  (neu). Beim öffnen der Motorhaube ist mir aufgefallen das die Fuge vom...

jeppiex

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,
ich habe seit einer Woche meinen jeep Compass MX :bigsmile:  (neu).
Beim öffnen der Motorhaube ist mir aufgefallen das die Fuge vom Kotflügel und Dachholme offen ist,
das Wasser läuft in die Fuge hinter den Kotflügel in die sichtbaren Dämm-Matten rein :shocked: .
Sogar von der Windschutzscheibe und die seitlichen fugen von der Motorhaube läuft dort hinein :eh: .
Ergebnis :hmmm:die Matten sind nass, und troknen langsam.
Frage:
Wie lange hält der Kotflügel das aus :sigh:.
Ist einem die Situation schon aufgefallen ???
 
Gruß Jeppiex
 
Thema:

Kotflügel abdichtung

Oben