Kostenpflichtiger Service in der Navigation

Diskutiere Kostenpflichtiger Service in der Navigation im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Hi,

wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
1605533093879.png
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Radarkamera
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Und die funktioniert dann wirklich? Hat das jemand im Einsatz und was kostet der Dienst pro Jahr?
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
473
Danke
332
Standort
Mülheim an der Ruhr
Danke, dass ist auch mein Infostand ... ;-)
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
Moin,
das einzige was sich da getan hat: das Symbol war schon immer da, aber früher gänzlich ohne Funktion. Irgendwann im Laufe der letzten Monate hat sich da was geändert und ab dann konnte man selbst aktiv photografisch wertvolle Plätze markieren. Ob diese Meldungen weiterfließen ??? Warnungen gibt's auf Grund der Gesetzeslage keine in DE.
Auch mein TomTom Go auf dem Smartphone erinnert mich jetzt öfters daran das ich die Warnungen de-aktivieren soll.. mache ich, demnächst, wenn ich daran denke, oder so :angel:
Seitdem man im rot-rot-grünen Bremen Tempo-30 Zonen auf Hauptstrassen eingerichtet hat mit "Kindergarten 7:00 -22:00 Uhr" (na DEN Kindergarten mit solchen Zeit möchte ich mal sehen..) ist ein "piep" reine Notwehr. Ich bin kein Raser, aber diese Bauernfängerei nervt.

Angeblich sollen ja auch "Echtzeit" Verkehrsmeldungen via LiveApp ins Navi kommen - das hat bei mir noch NIE funktioniert.

Bei mir laufen die Live Dienste noch "free" und ich benutze sie nur fürs TuneIn Streaming. Nach den ersten Jahren ruft Jeep wohl eine Gebühr für die Nutzung auf, keiner weiß wieviel für was und ich denke auf jeden Fall zu viel bei der Lösung.
 

Eifelyeti

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2019
Beiträge
18
Danke
13
Standort
Linnich
Für diese Fälle gibt es die App Blitzer.de, entweder kostenfrei oder ich glaube für 10 Euronen die Pro-Version......
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.758
Danke
2.211
Standort
Bremen und umzu
..ich weiß...und die können auch "black-mode" auf dem Smartphone...:angel: ..und sind oft "minutenaktuell" bei mobilen B... also habe ich gehört, würde ich nieee selbst benutzen
 
Peet95

Peet95

Member
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Servus,

also ich nutze die Live Dienste über UConnect und der Verkehrsfluss sowie Stau und Baustellen in der City usw. werden alle angezeigt und sind aktuell!
Die Blitzerwarnung funktioniert z.B. in Österreich super gut.....nur in Deutschland, wie immer alles, VERBOTEN!

Obwohl man es gewiss "hacken" könnte........

Gruß Pete
 
Thema:

Kostenpflichtiger Service in der Navigation

Kostenpflichtiger Service in der Navigation - Ähnliche Themen

  • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

    Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

    Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
  • Service Intervall

    Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
  • Update der Steuersoftware, kostenpflichtig?

    Update der Steuersoftware, kostenpflichtig?: Hallo, ist ein update der Steuersoftware (Motorsteuerung + Automatik) beim Chrysler Händler kostenpflichtig? Gruss Poljot
  • Ähnliche Themen

    • Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?

      Wie haltet Ihr das mit dem Service beim EcoDiesel?: Ich hatte mich letztens bei meinem Fiat-Händler zum Service angemeldet. In meinem Serviceheft stand nächster Service 15 tkm, die Kiste hat 13 tkm...
    • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

      Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
    • Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?

      Gladiator - in Zukunft Service und Wartung als "halber" Wrangler?: Hi Zusammen, ich glaube ich würde mir gerne einen Gladiator um- und ausbauen und damit reisen. Ich liebe die Wrangler/Gladiator einfach total...
    • Service Intervall

      Service Intervall: Hallo, sehe ich das richtig, dass Jeep beim 392 ein Serviceintervall beim Ölwechsel von 6 Monaten oder alle 10000 Meilen angibt (was zuerst...
    • Update der Steuersoftware, kostenpflichtig?

      Update der Steuersoftware, kostenpflichtig?: Hallo, ist ein update der Steuersoftware (Motorsteuerung + Automatik) beim Chrysler Händler kostenpflichtig? Gruss Poljot
    Oben