Kostenlose Mitfahrgelegenheit 31.7. 15:00 von Denver nach Moab – Hell’s Revenge (optional) – und am 4.8. 6:00 Moab - Denver

Diskutiere Kostenlose Mitfahrgelegenheit 31.7. 15:00 von Denver nach Moab – Hell’s Revenge (optional) – und am 4.8. 6:00 Moab - Denver im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Biete eine kleine Flucht aus dem Alltag mit Erlebnispotential für Hartgesottene.:drive: Für spontane Kurzurlauber gibt es eine kostenlose...
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Threadstarter
Danke
1.792
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Biete eine kleine Flucht aus dem Alltag mit Erlebnispotential für Hartgesottene.:drive:

Für spontane Kurzurlauber gibt es eine kostenlose Mitfahrgelegenheit im Ford (fahre ja sowieso) für 1-2 Personen am 31.7. 15:00 von Denver nach Moab.

In Moab gibt es den Arches Nationalpark zum Wandern unter den weltgrößten Natursteinbögen, es gibt den Canyonlands Park und den Needles Park und man kann dort viele schöne Dinge tun. Zum Beispiel Mountainbiken oder Wandern, auf dem Colorado River mit dem Jetboot durch die Canyons brausen, aber auch Buggy oder Jeep fahren.:D

Nach 4 vollen Tagen in Moab gibt es am 5.8. 6:00 wieder eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von Moab zurück nach Denver (fahre ja wieder sowieso).

In Moab kann jeder tun, was er will. Ob jeder dort sein eigenes Ding macht oder man gemeinsam etwas unternimmt oder teils-teils, alles ist ok.

Man kann sich einen Jeep oder ein Buggy leihen und die wunderschöne Gegend dort auf eigene Faust erkunden. Nur falls jemand einigermaßen schwindelfrei ist und auch noch Spaß an sowas hat, kann er gerne mit mir den „terrifying“ Cliffhanger Trail mitfahren oder andere für mich neue Trails der Schwierigkeitsklassen „difficult“, „severe“ und „extreme“ erkunden. Bei Interesse gibt es gerne einen „Moab-Jeeping“ Schnellkurs, wenn gewünscht. Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, im Rental Jeep auf den Trails unterwegs zu sein, kann ich gerne ein paar kleine Tipps beisteuern und wünsche viel Spaß beim Entdecken, denn dort ist es fast überall schön.

Ist ja nur als 4-tägiger Kurzurlaub/Entspannungstour gedacht und sowas soll ja Spass machen.

Benötigt wird ein Flug (Lufthansa von MUC oder FRA, die kommen fast gleichzeitig an) und ein Hotel für 5 Nächte. (Kosten: ab ca. 2.000€, ist aber ein Kurzurlaub der Extraklasse!)

Möglicherweise bin ich der einzige „Gschpinnerte“, der sowas als Erholung empfindet, aber damit kann ich leben…:angel:
Und falls es tatsächlich noch andere „Damische“ gibt, dann freu ich mich....:biglaugh:

simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instructor
Danke
674
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Hast du einen Jeep Verleiher der Versicherung anbieten ?
Die meisten bieten ja ohne Versicherung an. Kann in mehrerer Hinsicht teuer werden.
Wir suchen da noch einen Zuverlässigen.

Thema:

Kostenlose Mitfahrgelegenheit 31.7. 15:00 von Denver nach Moab – Hell’s Revenge (optional) – und am 4.8. 6:00 Moab - Denver

Oben