Korsika 2012

Diskutiere Korsika 2012 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Genau tolle Bilder Glaube die Korsika schreibe ich auch noch auf mein Wunschliste nach Schottland mfg Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimothyKess

Member
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
76
Danke
3
Standort
Luxembourg
Genau tolle Bilder

Glaube die Korsika schreibe ich auch noch auf mein Wunschliste nach Schottland

mfg Tim
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Hallo Pit,

danke für die tollen Bilder und den Film. Nächstes Jahr möchte ich mit meinem grünen Alteisen auch dorthin. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die mitfahren möchten. Termin wird ziemlich sicher 2. und 3. Augustwoche (KW 32 und 33) sein.

Grüße, Faxe
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
supi , heut waren 2 strafzettel im kasten aus der schweiz ! jeweils 50€
ganz toll . . . .
ansonsten wars nen klasse urlaub !
nochmal danke pit für die ganze arbeit als tourguide und regiseur ;;--))
 
Sniff

Sniff

Member
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
50
Danke
62
Standort
Schweiz
Kann ich nur bestätigen, das mit der Truppe! Und wenn ich den toll zusammen geschnippselten Film von Cutter/Dreher Pit ansehe, dann presse ich noch heute bei jedem grösseren Stein den ich da liegen sehe meine Arschbacken ganz kräftig zusammen... :jester:

@markus

Danke für den Obolus, damit können wir noch schönere Strassen bauen und müssen nicht wie die armen Korsen auf den himmeltraurigen Pisten unsere Fahrzeuge zu Schrott fahren :jester:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
jaja sehr witzig !
wieviel meter neue straße gibts denn für 100€
das reicht doch höchstens für nochen blitzkasten . . . . . :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korsika 2012

Korsika 2012 - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Trackbook Korsika

    Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
  • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

    Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

    Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Trackbook Korsika

      Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
    • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

      Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

      Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
    Oben