Korsika 2012

Diskutiere Korsika 2012 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; habe leider keinen urlaub mehr :no: :frust: :bye: ich will unbedingt mochmal nach korsika, die möglichkeiten auf der insel sind hammer!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
habe leider keinen urlaub mehr :no: :frust: :bye:
ich will unbedingt mochmal nach korsika, die möglichkeiten auf der insel sind hammer!!!!
 
cj2av8

cj2av8

Member
Mitglied seit
05.06.2010
Beiträge
51
Danke
3
Standort
14959 Trebbin
das Scheineplateau schon mal versucht, wird zwar seit Jahren (blicke seit 87 unregelmäßig drauf) immer softer
und entschärfter, ist aber für mich immer noch ne Herausforderung
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
das Scheineplateau ....
Das sagt mir jetzt gar nix :hmmm: Meinst du das "Plateau du Coscione"?
Hast du das richtig geschrieben, oder kannst du mir Koordinaten geben?
Wäre klasse - wir sind für jede Anregung dankbar

Grüße, Pit
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Jepp, Christian :top:
Ich konnte mit dem Namen nix anfangen :no:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
hallo pit , wie der zufall will sind wir vom 29.9.-6.10. auch in korsika unterwegs. ich fänds top wenn wir die ein oder andere tour unternehmen könnten. du kennst dich ja scheinbar dort aus , und ich hab noch keinen plan . . . .
da mein kollege abgesagt hat bin ich mit frau und beagle in einem wagen unterwegs.camping ist sowieso angesagt.
gruß sepple
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Servus Markus!

Da lässt sich mit Sicherheit was organisieren :top:

Bekommst PN

Gruß Pit

hallo pit , wie der zufall will sind wir vom 29.9.-6.10. auch in korsika unterwegs. ich fänds top wenn wir die ein oder andere tour unternehmen könnten. du kennst dich ja scheinbar dort aus , und ich hab noch keinen plan . . . .
da mein kollege abgesagt hat bin ich mit frau und beagle in einem wagen unterwegs.camping ist sowieso angesagt.
gruß sepple
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
So - in 2 Tagen geht's los.
Starten werden wir mit 2 Rubis und einem ZJ. In der 2. Woche verlässt uns der ZJ. Wir hoffen aber, dass dieser durch Sepple und Sniff ersetzt wird :wave:
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
ich kanns fast nicht mehr erwarten . . . .
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Ich wünsche euch mal richtig viel Spaß und gute Offroadtouren. Leider muss ich eingestehen, dass ich ja richtig neidisch bin.
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Gute Reise und kommt heil wieder zurück.

Gruss Thomas
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
@ Sepple: Ich auch nicht :dozingoff: Ruf mich an, wenn ihr angekommen seid.

Danke für die guten Wünsche!

Ich werde versuchen, die Tour in einem Blog zu dokumentieren. Wer Interesse hat kan ja rein schauen.
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
coole idee mit dem blog !
am 29. um 8uhr legt die fähre ab von livorno !
viel vergnügen bis dahin !
sepple
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
cool dein blog, habe dich im urlaub "digital" immer verfolgt!! :p
 

Badener

Premium Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
36
Danke
2
Standort
Bruchsal
Halo Pit,

sehr schöner Blog.

Danke
Gruß Michael
 
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Wir sind wieder gut zuhause eingetroffen. Es war absolut SUPER! Wir hatten jede Menge Spaß und schöne Strecken unter den Rädern. Das Wetter hat, auf 2 Tage, auch toll mitgespielt.
Wer den Blog verfolgt hat, konnte ja mit lesen, dass Korsika noch immer Offroad-Land ist.
Jetzt werde ich mich ans Bilder sichten und sortieren machen, und diese dann hier einstellen. Auch ein, wahrscheinlich etwas längeres, Video werde ich zusammenschneiden und einstellen. Also bitte noch etwas Geduld, bevor unsere visuellen Eindrücke gepostet werden.
Auf alle Fälle geht's im nächsten Jahr wieder auf "meine" Insel
 
  • Like
Reaktionen: jep
Vagabond

Vagabond

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Sodala, jetzt gibt's noch Fotos und einen Film:

Die Fotos sind HIER

Und der Film

 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Wir sind wieder gut zuhause eingetroffen. Es war absolut SUPER! Wir hatten jede Menge Spaß und schöne Strecken unter den Rädern. Das Wetter hat, auf 2 Tage, auch toll mitgespielt.
Wer den Blog verfolgt hat, konnte ja mit lesen, dass Korsika noch immer Offroad-Land ist.
Jetzt werde ich mich ans Bilder sichten und sortieren machen, und diese dann hier einstellen. Auch ein, wahrscheinlich etwas längeres, Video werde ich zusammenschneiden und einstellen. Also bitte noch etwas Geduld, bevor unsere visuellen Eindrücke gepostet werden.
Auf alle Fälle geht's im nächsten Jahr wieder auf "meine" Insel
Toller Blog, Tolle Fotos

macht Lust auf Korsika!!!

Gruss der Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korsika 2012

Korsika 2012 - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Trackbook Korsika

    Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
  • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

    Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
  • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

    Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
  • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

    Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Trackbook Korsika

      Trackbook Korsika: Moin zusammen, das Thema kam ja das ein oder andere mal im Forum auf. Das Buch ist überall vergriffen. Ich bin heute durch Zufall darauf...
    • Hi, ich suche das "Trackbook Korsika"

      Hi, ich suche das "Trackbook Korsika": Hi, ich suche das "Trackbook Korsika" Momentan niergends Verfügbar. Eventuel hat es jemand abzugeben ;-) Grüße Steffen
    • Korsika Offroad-Tour Okt-2023

      Korsika Offroad-Tour Okt-2023: Liebe Freunde Die Westalpen-Tour war ja super, zum Einfahren, als Training. Nun gilt es also das Geübte auch umzusetzen.;) Daher ist der Silver...
    • Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012

      Reisebericht Toskana-Korsika-Gardasee im Mai 2012: So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Wo ich war, steht oben :angel: Wen es interessiert, kann sich auf meiner Seite den Reisebericht...
    Oben