Korrosionsschutz beim WH

Diskutiere Korrosionsschutz beim WH im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, hat sich schon jemand Gedanken über einen zusätzlichen Korrosionsschutz (z.B. Mike Sanders o. ä.) für den WH gemacht. Wenn ich mir meinen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi,

hat sich schon jemand Gedanken über einen zusätzlichen Korrosionsschutz
(z.B. Mike Sanders o. ä.) für den WH gemacht. Wenn ich mir meinen so von unten
angucke denke ich er könnte was gebrauchen, zumal nun ja noch alles neu ist und
keine Roststellen vorhanden sind. :wave:

Gruß aus Windeck Rudi
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Wenn er rostet, ist er weg! :wave:


Über zusätzlichen Korrosionsschutz habe ich somit noch nicht nachgedacht.

Wie lange willst Du den denn fahren?
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Jens,

da ich mit dem 3.0 CRD sehr zufrieden bin möchte ich den schon ein paar
Jährchen fahren. :wave:
Denke ein guter zusätzlicher Korrosionsschutz macht sich auch beim Wiederverkauf
positiv bemerkbar. Ich bin nur auf die Idee gekommen, weil ich nicht genau weiß
wie gut der "Unterbodenschutz" ab Werk ist.

Gruß Rudi
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Ich habe zwar schon mehrmals, vor allem im Zuge der Rückabwicklung des 4.7, auf der Bühne drunter schauen können.

Kann aber nicht einschätzen, wie gut oder haltbar der werksseitige Korrosionsschutz ist.


Würde mal annehmen, schaden kanns sicher nicht.
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Mike Sanders und sonst nix meine Meinung aber gibt eigentlich nix besseres :wave:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Also wenn dann wie bereits mehrfach erwähnt Mike Sanders.
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Unabhaengig vom Hersteller bleibt es einebraune Pampe....... ab und zu aber auch in grua-silber und schwarz zu haben. Und die Wirkung solte bei allen Herstellern gleich sein.

Ich habe Stanol oder so aehnlich.....und nach seit 1998 sehr zufrieden damit- keine Roststellen :wave:


:wave: :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korrosionsschutz beim WH

Korrosionsschutz beim WH - Ähnliche Themen

  • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

    Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
  • Korrosionsschutz am XJ

    Korrosionsschutz am XJ: Hallo, ich weiß, dieses Thema ist schon oft und kontrovers diskutiert worden. Jeder hat da seine eigene Philosophie und schwört auf diverse...
  • Korrosionsschutz sinnvoll?

    Korrosionsschutz sinnvoll?: Mein Wrangler ist jetzt gut 6 Monate alt, ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.   Am Wochenende habe ich einen weitern Umbau vorgenommen und...
  • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

    Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht. Hat...
  • Korrosionsschutz

    Korrosionsschutz: Moin zusammen,   hab folgendes im Netz gefunden:   http://www.fahrzeugakademie.de/78,0,1832.html   ist gerade für mich interessant, da ich bald...
  • Ähnliche Themen

    • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

      Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo zusammen, leider wurde der Thread zum gleichnamigen Thema vor 4 Jahren geschlossen. Daher eröffne ich hier mal das Thema erneut. Ich...
    • Korrosionsschutz am XJ

      Korrosionsschutz am XJ: Hallo, ich weiß, dieses Thema ist schon oft und kontrovers diskutiert worden. Jeder hat da seine eigene Philosophie und schwört auf diverse...
    • Korrosionsschutz sinnvoll?

      Korrosionsschutz sinnvoll?: Mein Wrangler ist jetzt gut 6 Monate alt, ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.   Am Wochenende habe ich einen weitern Umbau vorgenommen und...
    • Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin

      Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz in Berlin: Hallo, bin auf der Suche nach jemanden der Hohlraumkonservierung und Korrosionsschutz mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sanders macht. Hat...
    • Korrosionsschutz

      Korrosionsschutz: Moin zusammen,   hab folgendes im Netz gefunden:   http://www.fahrzeugakademie.de/78,0,1832.html   ist gerade für mich interessant, da ich bald...
    Oben