Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024

Diskutiere Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Community, ich habe eine kleine Frage an Euch! Irgendwie kann ich die Kopfstützen bei dr Rückbank nicht in der Höhe verstellen! Geht das...

Flixx77

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Liebe Community, ich habe eine kleine Frage an Euch! Irgendwie kann ich die Kopfstützen bei dr Rückbank nicht in der Höhe verstellen!
Geht das überhaupt, oder bin ich nur zu doof? nach vorne klappen geht mit einem Hebel, der oben auf der Rückbank befestigt ist.
ich freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank und liebe Grüße!

blob

blob

Macht doch was ihr wollt!
Danke
1.100
Standort
14943
Fahrzeug
Jeep Renegade Longitude 1.4 Multiair 140 PS Schalter

Flixx77

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
... ja, nach vorne klappen funktioniert, aber ich kann sie nicht ein wenig nach oben ziehen, damit die silbernen Stangen der Kopfstütze zu sehen sind! Müsste an den Stangen einen Baby-Spiegel befestigen!

JeepTom59

JeepTom59

Nunca digas nunca jamás
Danke
2.663
Standort
Hondón de las Nieves, Alicante, España
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Laredo ('95 PreFacelift) 4.0L
Aus dem Manual vom 2024 Wrangler:

Rear Head Restraints—Four Door Models
The rear seat is equipped with nonadjustable, but foldable, outboard head restraints, as well as an adjustable, removable center head restraint.

Sieht also aus, als koenntest du nur die Mittlere in der Hoehe verstellen oder entfernen, die Aeusseren sind wohl nicht verstellbar :(

Flixx77

Neu hier
Threadstarter
Danke
1
Hi Tom, vielen lieben Dank für Dein Feedback! Das glaube ich auch, versuche es später nochmal mit der mittleren Kopfstütze!
Schöne Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Felix

Thema:

Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024

Kopfstützen - Rückbank in der Höhe verstellen / Jeep Wrangler Sahara Unlimited 2024 - Ähnliche Themen

• Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU

Kopfstützen an der Rückbank ausbauen JLU: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kopfstützen von der Rückbank ausbauen da ich öffter mal was transportiere und es mir auf die Nerven geht das...
  • Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze

Sitzbezüge Rückbank JKU mit dritter Kopfstütze: Die Rückbank der US Modelle hat ja beim JKU keine mittlere Kopfstütze. Daher passen die üblichen Verdächtigen (Rugged Ridge etc) nicht.   Gibt es...
  • Kopfstützen Rückbank

Kopfstützen Rückbank: Servus,die mittlere Kopfstütze ist ja schon nicht ohne beim rausmachen, aber hat schon mal jemand die anderen zwei probiert? Kann mir einer...
  • Kopfstützen Rückbank

Kopfstützen Rückbank: Hallo! Kann man die Kopfstützen der Rückbank entfernen oder darf man das ggf. gar nicht (StVo)? Gruß & jeepiges Wochenende Nils