Kopfstütze Rücksitzbank mitte

Diskutiere Kopfstütze Rücksitzbank mitte im Compass MP (MX) Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo, ich habe vor ca.15 Monate die Kopfstützen hinten entfernt, weil wir was zu transportieren hatten, jetzt beim Tüv vor 2 Tagen hat der Tüvman bemängelt, das die Kopfstütze hinten in der Mitte fehlt, jetzt haben wir alles durchsucht hier zu hause, aber die Kopfstütze ist einfach nicht zu finden, evtl. im Wohnwagen, aber der steht in Beyern, habe beim Fiathändler angerufen was eine neue Kopfstütze kostet ,d der sagte mir 260,00€, kann das sein, hat vieleicht jemand einen Rat, wo man die Kopfstütze billiger bekommen kann, autoteile und Ebay haben nur für vorne.
 

Anhänge

Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.535
Danke
5.857
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

anderer Vorschlag… wenn du vermutest dass die Kopfstütze im Wohnwagen liegt könntest du ja mal verraten wo dieser genau steht - Bayern ist groß. Wenn du das Vertrauen in diese Community stecken willst kann vielleicht jemand nachschauen (Schlüssel zuschicken) wenn du selbst keine Kontaktperson vor Ort hast.

Die Kopfstütze in ein Paket zu packen kostet einen Zehner… ob du von dem Vorschlag Gebrauch machen willst ist deine Entscheidung…

Gruß
Todi
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Danke Todi,
Ich fahre nächste Woche selber raus,Rasen mähen usw.
Aber ich meine 275,00 Euro ist einfach zu viel,bei einem anderen
Fiathändler verlangen die 264,00 Euro. Bei Ebay und CO. war einer zu haben für
29,90 Euro, aber leider eine Kopfstütze für vorne rechts,ich brauche eine für
hinten in der Mitte.
Aber Danke das du dich gemeldet hast.
Gruß Helmut
Jeep Compass Limited 2.4 l 16V 4X4 Bj.2007
War heute in der Werkstatt um die Mängel vom TÜV reparieren zu lassen,
hat zusammen 456,45 gekostet.
Neue Spurstange, Bremsbelege,Bremsklötze, Achsvermessung,Axialgelenk.
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Das denke ich auch!
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Ich bin hier in dem Forum seit über 10 Jahre, aber solche Beiträge
habe ich noch nicht erlebt.Der Tobi meint,ich solle irgendjemand mein
Wohnwagenschlüssel geben, das derjenige die Kopfstütze, wenn sie denn
darin liegt,er es mir per Post nach Hause schickt, aber vorher mein Wohnwagen ausräumen.
Vielen Dank,denn kann ich mich ja auch gleich verabschieden.
aufräumt, ja geht's denn noch?
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.016
Danke
850
Standort
Hauptstadt
Sry., aber Deinen Beitrag verstehe ich überhaupt nicht - weder syntaktisch noch semantisch.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.763
Danke
3.452
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
noch nicht erlebt
Du kennst nicht das manche Menschen hilfsbereit sind und auch mal an das Gute vertrauen?
mein Wohnwagen ausräumen.
Meinst du wirklich das die die dir den ausräumen würden dafür nach deinem Schlüssel fragen?
kann ich mich ja auch gleich verabschieden.
aufräumt, ja geht's denn noch?
Gestern um 21 meinst du noch Danke und heut um kurz vor 16 gehts dann so los?
Hat dir irgendwer eine Pistole auf die Brust gedrückt und dich gezwungen? Nein, also komm mal runter und nimm es für das was es war... eine Idee um dir zu Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Ich werde mich heute aus diesem Forum verabschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopfstütze Rücksitzbank mitte

Kopfstütze Rücksitzbank mitte - Ähnliche Themen

  • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

    Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
  • Stauboard Rücksitzbank mit Befestigung an Kopfstütze?

    Stauboard Rücksitzbank mit Befestigung an Kopfstütze?: Hallo !   Es gibt ja einige Beispiele von Rücksitztaschen für mehr Stauraum und Befestigungsmöglichkeiten von div. Utensilien.   Hat da jemand...
  • Rücksitzbank mit Kopfstützen

    Rücksitzbank mit Kopfstützen: Hallo Da meine Kinder oft im Golden Eagle mitfahren, suche ich eine günstige Rückbank mit Kopfstützen. Wenns im Bodenseeraum ist...
  • Kopfstützen Rücksitzbank entfernen

    Kopfstützen Rücksitzbank entfernen: Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag meinen ersten Jeep Cheokee BJ 90. Ich versuche nun verzweifelt die Kopfstützen der Rücksitzbank zu...
  • Kopfstützen Rücksitzbank nachrüsten

    Kopfstützen Rücksitzbank nachrüsten: Hilfeee, meiner hat an der Rücksitzbank keine Kopfstützen = immer noch gelbe Karte vom Sohnemann. :blink: Habe meine Rückbank gerade vom Leder...
  • Ähnliche Themen

    • Kopfstütze Rücksitzbank YJ

      Kopfstütze Rücksitzbank YJ: Hallo, die Kidds sind schon lange aus den Kindersitzen herausgewachsen und ohne Nackenschutz/Nackenstütze ist das nicht so ganz das Wahre. Ich...
    • Stauboard Rücksitzbank mit Befestigung an Kopfstütze?

      Stauboard Rücksitzbank mit Befestigung an Kopfstütze?: Hallo !   Es gibt ja einige Beispiele von Rücksitztaschen für mehr Stauraum und Befestigungsmöglichkeiten von div. Utensilien.   Hat da jemand...
    • Rücksitzbank mit Kopfstützen

      Rücksitzbank mit Kopfstützen: Hallo Da meine Kinder oft im Golden Eagle mitfahren, suche ich eine günstige Rückbank mit Kopfstützen. Wenns im Bodenseeraum ist...
    • Kopfstützen Rücksitzbank entfernen

      Kopfstützen Rücksitzbank entfernen: Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag meinen ersten Jeep Cheokee BJ 90. Ich versuche nun verzweifelt die Kopfstützen der Rücksitzbank zu...
    • Kopfstützen Rücksitzbank nachrüsten

      Kopfstützen Rücksitzbank nachrüsten: Hilfeee, meiner hat an der Rücksitzbank keine Kopfstützen = immer noch gelbe Karte vom Sohnemann. :blink: Habe meine Rückbank gerade vom Leder...
    Oben