Kontrolleuchten fehlen / leuchten nicht

Diskutiere Kontrolleuchten fehlen / leuchten nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs Ich bin gestern mal spontan auf die idee gekommen meine Kontrolleuchten im Kombi zu Checken ,weil ich mich immer schon gewundert habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo Jungs

Ich bin gestern mal spontan auf die idee gekommen meine Kontrolleuchten im Kombi zu Checken ,weil ich mich immer schon gewundert habe ,das ich z.b keine Check Engine leuchte habe . Ich hab dann soweit alles frei gelegt und nachgesehn . Lampen waren verbaut am Platz füt blinker Links , Handbremse , allradkontrolle , Gurtwarnleuchte; und Blinker rechts .Weiter verbaut war die leuchte für warnblinker ,und die die anzeigt das licht an ist . All diese leuchten waren verbaut und funktionieren auch so wie sie sollen . Nun zu den Steckplätzen an den keine Leuchten verbau waren ( keine Ahnung warum da keine leuchten drinne waren ) Da wa als erster leerer Platz der Platz für die Schaltanzeige , der Platz für die Check Engine leuchte , der Platz für die Check oil Leuchte und der Platz für die Check anti lock Leuchte . Ich bin dann hingegangen und hab mir eine der Vorhandenen leuchten genommen und diese nacheinader in die Leeren Steckplätze eingesetzt . Schaltanzeige tut dann das was sie soll = Neue Leuchte Kaufen problem weg , Check engine tut auch das was sie soll = neue Leuchte kaufen problem weg . Check anti lock ,denke ich mal ist ABS ,ABS hab ich nicht also wundert es mich mal nicht das ich diese Leuchte nicht ans laufen bekomme , was mich aber wundert ist das ich die check oil nicht ans Laufen bekomme . Daher hier meine Frage an euch , in welcher Situation leuchtet die check Oil Leuchte bei euch auf ?? immer bei Zündung an??(kontrollfunktion wie die anderen leuchten auch) oder leuchtet die tatsächlich nur bei einem Problem ???


Dank euch



Gruß Manu
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Rechts gleich hinter der Lima.............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kontrolleuchten fehlen / leuchten nicht

Kontrolleuchten fehlen / leuchten nicht - Ähnliche Themen

  • Part Time Kontrolleuchte

    Part Time Kontrolleuchte: Hallo zusammen, bei der Stellung des Allradhebels leuchtet bei Schaltung 2Hi die PartTime Leuchte trotz das der Allrad draußen ist. Wenn ich 4Hi...
  • Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker

    Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker: Hallo bei meinem Wrangler geht nach Drehen des Zündschlüssels weder die Kontrolleuchte für Zündug noch weitere an. Stattdessen leuchtet das...
  • ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an

    ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an: Hallo Gemeinde! Bräuchte mal das Schwarmwissen! Fahre seit 6 Wochen einen Cherokee Ltd,Bj.2008 Diesel. Nach starten des Motors brannten auf einmal...
  • Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an

    Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an: Hallo zusammen,   bin auf unserer Westalpentour etwas überrascht worden. Es war der erste richtige Einsatz mit CB Funke CRT Mike. Das Funken geht...
  • Airbag Kontrolleuchte und Diagnose

    Airbag Kontrolleuchte und Diagnose: Hallo, Seit ich vor einer Woche Offroad fahren war, leuchtet bei mir die Airbag Kontrollleuchte. Geht nach Zündung kurz aus, dann mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Part Time Kontrolleuchte

      Part Time Kontrolleuchte: Hallo zusammen, bei der Stellung des Allradhebels leuchtet bei Schaltung 2Hi die PartTime Leuchte trotz das der Allrad draußen ist. Wenn ich 4Hi...
    • Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker

      Ausfall Kontrolleuchten, Scheibenwischer, Blinker: Hallo bei meinem Wrangler geht nach Drehen des Zündschlüssels weder die Kontrolleuchte für Zündug noch weitere an. Stattdessen leuchtet das...
    • ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an

      ABS,BAS,ESP 4WD Kontrolleuchte an: Hallo Gemeinde! Bräuchte mal das Schwarmwissen! Fahre seit 6 Wochen einen Cherokee Ltd,Bj.2008 Diesel. Nach starten des Motors brannten auf einmal...
    • Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an

      Wrangler JKU Kontrolleuchten gehen beim CB Funken an: Hallo zusammen,   bin auf unserer Westalpentour etwas überrascht worden. Es war der erste richtige Einsatz mit CB Funke CRT Mike. Das Funken geht...
    • Airbag Kontrolleuchte und Diagnose

      Airbag Kontrolleuchte und Diagnose: Hallo, Seit ich vor einer Woche Offroad fahren war, leuchtet bei mir die Airbag Kontrollleuchte. Geht nach Zündung kurz aus, dann mit einem...
    Oben