Arthur
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Threadstarter
Moin,moin
wegen Kurzstrecken-Betrieb bei dem Vorgänger ist das Kondenswasser in dem Entlüftungsleitungen eingefroren .
Leider habe nach dem Kauf des Fahrzeugs nicht sofort das Motoröl gewechselt.
Bei −12C ist das Motoröl nach dem Starten aus dem Motor ausgetreten . Aus welchem Rohr oder Schlauch , kann ich
leider nicht sagen. Würde ich sehr gerne wissen, wie bekomme ich das schmale Peilstabrohr raus um der Dichtung zu überprüfen bzw. erneuern. Ich bin mich fast sicher, dass von dort ist das Öl rausgelaufen. Jetzt wieder Ruhe, habe gerade
das Öl gewechselt und der PCV-Ventil auch.
Gruß
Arthur
wegen Kurzstrecken-Betrieb bei dem Vorgänger ist das Kondenswasser in dem Entlüftungsleitungen eingefroren .
Leider habe nach dem Kauf des Fahrzeugs nicht sofort das Motoröl gewechselt.
Bei −12C ist das Motoröl nach dem Starten aus dem Motor ausgetreten . Aus welchem Rohr oder Schlauch , kann ich
leider nicht sagen. Würde ich sehr gerne wissen, wie bekomme ich das schmale Peilstabrohr raus um der Dichtung zu überprüfen bzw. erneuern. Ich bin mich fast sicher, dass von dort ist das Öl rausgelaufen. Jetzt wieder Ruhe, habe gerade
das Öl gewechselt und der PCV-Ventil auch.
Gruß
Arthur